Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ein Bild von vorhin - falls jemand auf das Schandmaul-Konzert in Karlsruhe geht, damit er mich wiedererkennt. Ich werde wahrscheinlich aber dann einen grellgelben Pullover anhaben - individuell sein ist alles in einer wahrscheinlich recht dunklen Masse von Leuten :D

Anhänge

• 2504081.jpg
    2504081.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 295
Hi Jiko,

nimmst du die Variax mit auf's Konzert? - dann wärst du noch besser zu erkennen ;)

Greetz :)

Um ganz ehrlich zu sein - ich hatte es mir überlegt - damit die Bandmitglieder da unterschreiben könnten, wo im Normalfall die Tonabnehmer sitzen würden (erstens - gut geschützt, zweitens würde es die Optik kaum negativ beeinflussen :) ), aber letztendlich - nä....... :D

Um ganz ehrlich zu sein - ich hatte es mir überlegt - damit die Bandmitglieder da unterschreiben könnten

... ich wüsste nur einen einzigen, den ich auf eine meiner Gitarren was schreiben lassen würde ... aber Jimi ist schon lange tot :(

Greetz :)

Ein Bild von vorhin - falls jemand auf das Schandmaul-Konzert in Karlsruhe geht, damit er mich wiedererkennt. Ich werde wahrscheinlich aber dann einen grellgelben Pullover anhaben - individuell sein ist alles in einer wahrscheinlich recht dunklen Masse von Leuten :D
Geh' doch mit gelber Flasche zum Konzert!;):D:great:

Andreas

Ich BIN die gelbe Flasche *lol* Andere Flaschen werden einem da nach meinen Erfahrungen eher abgenommen. :rolleyes:
Ich meinte eigentlich deine gelbe PA Flasche.
Damit würdest du dich garantiert von der Masse abheben.:D
ausbildung3.jpg

Andreas

... will auch so'n Bananenrucksack ... :(

Oha?! Er ist rasiert?!^^

Oha?! Er ist rasiert?!^^

Oh tatsächlich. Ich dachte mir doch, dass irgendwas anders ist. Bin nur nicht drauf gekommen was es sein könnte... ;)

Sieht besser aus ohne Bärtchen!

Feuerwehrforum?
Achja..ich komm grad aus der Brandsimulationsanlage in Goldbach...hui, da hab ich mir den Latz beinahe ganz schön verbrannt..;)
Hui, ich hätte nicht gedacht, dass hier es hier unter uns mehrere musizierende Feuerwehrangehörige gibt.
Wir könnten uns ja hier mal ein wenig austauschen oder einen eigenen Feuerwehr-Thread im OT erstellen.
Ich selbst bin übrigens bei der FF in Hamburg.
Hier ganz links mit Strat und "meiner" JF bei unserem Jubiläum vor 3 Jahren (aktuelleres Gitarristen/Feuerwehrfoto hab ich leider nicht.:redface:)

Andreas

Anhänge

• für forum.JPG
    für forum.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 270
yeah feuerwehrleute sind doch eh die besten gitarristen
bin in ner FF in lübeck

@ AndreasW, ich seh dein bild leider nicht
nur ein banner von "ohost.de"

Oha?! Er ist rasiert?!^^

Nein, nur nicht wieder genug nachgewachsen, um es auf dem Bild richtig zu sehen. Den Atemschutzlehrgang musste ich leider wegen einer ziemlichen Erkältung abbrechen, deshalb kann ich mir wieder bis zum nächsten Lehrgang einen wachsen lassen (jetzt probiere ich aber mal die Version Vollbart *lol* Keine Sorge, spätestens im Herbst ist er wieder weg), wird also auch wieder ein neuer Avatar fällig. :redface:

EDIT: Hier etwas besser zu sehen - Bild ist ca. 6 Stunden alt.

Anhänge

• SANY0036.JPG
    SANY0036.JPG
    140 KB · Aufrufe: 279
Ihr könntet einen "Schickt mal Bilder von euch als Feuerwehrmann" Thread im OT eröffnen. Aber hier artets gerade irgendwie aus ;)

Ihr könntet einen "Schickt mal Bilder von euch als Feuerwehrmann" Thread im OT eröffnen. Aber hier artets gerade irgendwie aus ;)

Mein Bild gerade war zivil (sieht man an der Kleidung, oder? :D) - die Feuerwehr darf inzwischen garkeine Bäume mehr schnippeln, wenn keine akute Gefahr besteht.

Den Atemschutzlehrgang musste ich leider wegen einer ziemlichen Erkältung abbrechen, deshalb kann ich mir wieder bis zum nächsten Lehrgang einen wachsen lassen

Wegen so einer Erkältung ist für mich dieses Jahr der Brandschutzcontainer ausgefallen. FFW?

Wegen so einer Erkältung ist für mich dieses Jahr der Brandschutzcontainer ausgefallen. FFW?
Unglaublich, wie man durch so eine "Kleinigkeit" Probleme bekommt. :rolleyes: Aber wenn man so schon keine Luft bekommt, ist ein Pressluftatmer eben auch nix.
Jup, FFW, Speyer ist net sooo groß :rolleyes:

Unglaublich, wie man durch so eine "Kleinigkeit" Probleme bekommt. :rolleyes: Aber wenn man so schon keine Luft bekommt, ist ein Pressluftatmer eben auch nix.

Doch, man kann sich schließlich per Knopfdruck mit reichlich Sauerstoff versorgen :D

Es ist definitiv ärgerlich bei sowas zu fehlen oder den Lehrgang abbrechen zu müssen. Die Arbeit unter PA macht schließlich Spaß und die Übungen sind enorm wichtig.

Jup, FFW, Speyer ist net sooo groß :rolleyes:

Waldbronn ist nicht größer :D
Hoffentlich hast Du die Möglichkeit im Brandcontainer zu üben!
Ohne Sicht bei ~ 400°C + Flash-Over, das ist ein bisschen mehr als die Saune in der Therme :D