Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
ein Planet Waves Gurt mit öh...Cliplock heist dat Ding glaubich? :D
ich weißes nich xD
is eig recht praktisch, benutz ich für meine 2 gitarren ohne Security Locks :p
M.f.G
Felix

Ja äh, danke für die Info, wie gesagt, wollte ich eigentlich über deinen Krawattenknoten lästern, hatte mich aber verschrieben... :D

Na ja

Man beachte das orangene etwas :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 319
6505 mit Orange Box ist ja eher 'ne ungewöhnliche Kombination, aber scheint ja doch ordentlich zu rocken. :D

Ja äh, danke für die Info, wie gesagt, wollte ich eigentlich über deinen Krawattenknoten lästern, hatte mich aber verschrieben... :D

Na ja

asoooooo xD ...ich kann kein krawattenknoten ich weiß ;D.
Ich war eigentlich auch tooootaaaaal gegen die Krawatte ,aber auf mich hört ja keiner... -.- :D
ich wär ja fürn weißes hemd gewesen oder auch rot hauptsach 's fällt auf aber neee ...wir müssen ja schwarze hemden nehmen ...*seufz*.
Gut Nacht ...
Felix

Hier sind noch mal drei ganz nette Bilder....

080802-All-we-hate-2.jpg

Rockzoom pete 1.jpg

080802-All-we-hate-6.jpg

Keine Ahnung warum ich da so deppert schau^^
(von vorgestern abend)

gitmensch.jpg

MFG

Gitarrenmensch

Na das ist mal ein geniales Bild, sauber!
+

So hier ich:

Anhänge

• IMG_3826_JPG.jpg
    IMG_3826_JPG.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 217
  • Silvester_2007_053_JPG.jpg
    Silvester_2007_053_JPG.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 178
nochmal vom donnerstag^^

grüße

IMG_5863.jpg

nochmal vom donnerstag^^

grüße

[qimg]http://www.metal-ka.de/e107_plugins/autogallery/Gallery/Events/2008-04-17%20Seelenhauch,%20Torcido,%20Twisted%20Appearance/IMG_5863.jpg[/qimg]

Lass mich raten: Einheitslook für die Band, jeder bekommt ein Shirt mit seinem Instrument :D

Genau^^
damit nich wieder welche im Publikum meinen "die haben ja 3 gitarrsiten" (2 mal gitarre+1 mal bass -.-)...nene, der Einheitslook geht weiter zu den fan-tshirts wo dann statt name "Fan steht" und als Aufgaben "kreischen / jubeln / ausrasten" und zu unserem Team wo dann die einzelnen Aufgaben der teammember draufstehen...irgendwo ist das manchmal lustig...oder so..im Anhang n Bild vonnem Fanshirt^^

Anhänge

• P1010524.jpg
    P1010524.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 309
lmao, geiles Bild Jeff. :D :D

mfg :)

So ein Bild gibts doch von Kirk Hammett auch oder irre ich mich da? Baer joaa, schicke pose :great:

Genau^^
damit nich wieder welche im Publikum meinen "die haben ja 3 gitarrsiten" (2 mal gitarre+1 mal bass -.-)...nene, der Einheitslook geht weiter zu den fan-tshirts wo dann statt name "Fan steht" und als Aufgaben "kreischen / jubeln / ausrasten" und zu unserem Team wo dann die einzelnen Aufgaben der teammember draufstehen...irgendwo ist das manchmal lustig...oder so..im Anhang n Bild vonnem Fanshirt^^

na das ist doch mal ne total neue und originelle idee. :rolleyes:

@jeff: cooles pic :great:

... der Einheitslook geht weiter zu den fan-tshirts wo dann statt name "Fan steht" und als Aufgaben "kreischen / jubeln / ausrasten" ......im Anhang n Bild vonnem Fanshirt^^

Moin,
da fehlt noch:
"Unterschreiben bitte eine Etage tiefer!",
so wie im Beispielfoto verdeutlicht! :D

Anhänge

• autogrammstunde1.jpg
    autogrammstunde1.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 338