Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Ähm ja, ich weiß wer Graves ist, keine Sorge.

Trotzdem sehe ich da keine Gemeinskamkeiten ;)
Klar, sieht halt aus wie Kiss oder Dark Funeral oder was weiß ich, aber Misfits verbinde ich eher mit schwarzem Augenmakeup und/oder Skelett-Schminke

Ihr spielt bestimmt metalcore oder?

und aus welchem grund assoziierst du das? nicht jeder der lange haare hat, spielt metalcore, im gegenteil, metal-corer (hehe) haben eher weniger lange haare.....

wie schrecklich wäre die welt wenn jeder der lange haare hat, metalcore spielen würde

*kotz* :D

ein paar bilder von gestern abend.

attachment.php

attachment.php

RW%20Band%201.jpg

Geile Gitarre joe,
die aufm ersten bild mein ich
ne Musicman Axis Sport oder?

Geile Gitarre joe,
die aufm ersten bild mein ich
ne Musicman Axis Sport oder?

NO - das ist noch eine origianl EVH. baujahr 1991, und ja, die ist wirklich geil.
übrigens wäre Axis Sport nicht möglich, da sie ein FR tremolo hat und eine Quitltop, was wenn dann nur eine Axis sein könnte. die Sport hat keine ahrondecke und die Super Sport hat zwar ein ahrondecke aber kein FR sondern das Vintage Trem. ;)
empfehlung von mir, wenn dich EBMM gitarren interessieren: schau mal in den EBMM User Thread

Naja was heißt interessieren..
Mein Gitarrenlehrer spielt eine und ich hab auch mal eine in einem Musikladen gespielt und find die einfach nur geil zu spielen
Also interessieren tuts mich schon aber ich könnt mir nie sowas leisten;)

Sehr geniale Bilder, aber so typische Fälle von "leichte Nachbearbeitung bewirkt Wunder" :D

Anhänge

• j1.jpg
    j1.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 708
  • j2.jpg
    j2.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 732
Nichts für ungut, aber was ist an denen so genial?

@Jiko:
danke, in sachen fotobearbeitung bin ich überhaupt nicht bewandert.

@Herr Ternes:
hast du schon mal eine gespielt? wenn nicht, solltest du mal machen, dann weisst du was an den gitarren so toll ist.

@Herr Ternes:
hast du schon mal eine gespielt? wenn nicht, solltest du mal machen, dann weisst du was an den gitarren so toll ist.

...? :D
Ich glaube es liegt ein kleines Missverständnis vor ;)
Meine Frage bezog sich auf die Bilder an sich, nicht auf die Gitarren.
Die Bilder finde ich persönlich jetzt nicht sooo besonders, deswegen meine Frage.

Jiko schrieb:
Sehr geniale Bilder

Das EBMM's großartige Klampfen sind, versteht sich von selbst :)

cheers!

so...dann mal ein bild von mir...

@joe: geile klampfe ;)

@topic:

jo, mal was von mir. aber "eher" künstlerisch

Anhänge

• guitarhero_klein.jpg
    guitarhero_klein.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 139
Meine Frage bezog sich auf die Bilder an sich, nicht auf die Gitarren. Die Bilder finde ich persönlich jetzt nicht sooo besonders, deswegen meine Frage.

Ähhhm, du siehst den Unterschied aber schon - oder etwa nicht?
Da wurde heftig an den Kontrasten gedreht, der Nebel ist fast weg, usw.!

Natürlich sind die bearbeiteten Bilder noch nicht der Brüller aber wenn du so Veränderungen an RAW Dateien mit 20mb vornimmst hast du danach perfekte Ergebnisse.

Konzertfotografie ist eine echt feine Sache, blöderweise braucht man eine sehr teure Ausrüstung um sehr gute Bilder überhaupt machen zu können. Die Kompakten haben einfach zu lichtschwache Objektive und Blitzen stinkt live gewaltig :D.

Wenn ich meine neue Gitarre nicht geordert hätte wäres es wohl eine Nikon D200 + 17-55 2,8 DX + 70-200 2,8 geworden aber das verstehen jetzt nur noch die Insider :D

Cryin' Eagle schrieb:
Ähhhm, du siehst den Unterschied aber schon - oder etwa nicht?
Da wurde heftig an den Kontrasten gedreht, der Nebel ist fast weg, usw.!

Ähhhhm ja, ich sehe den Unterschied. ;)

Aber Jiko nannte auch die unbearbeiteten Bilder genial. Und eben die hab ich auch gemeint.
Bearbeitet sind sie natürlich besser, aber auch nicht 'genial'. Finde ich zumindest. Hab aber auch nicht gesagt, sie wären schlecht. :)

nur zur info: die bilder sind mit einer olympus [mju:]300 gemacht worden.
die digicam ist ca. 4 bis 5 jahre alt und hat 3,2 Millionen Pixel.

aber es geht doch hier gar nicht um die qualtiät der fotografie, oder?
geht es nicht eigentlich darum einfach ein paar "coole" fotos von sich und seinem instrument zu posten?

wenn wir uns über qualität der fotos unterhalten wollen, sollten wir besser ein forum für fotografen aufsuchen.

joe web schrieb:
aber es geht doch hier gar nicht um die qualtiät der fotografie, oder?
geht es nicht eigentlich darum einfach ein paar "coole" fotos von sich und seinem instrument zu posten?

Richtig!

Ich hab auch nicht wirklich von der Qualität gesprochen, sondern einfach von den Bildern im Gesamten. Ist ja auch egal.

Peace ;)

Joe: Dein Fuhrpark ist wirklich einsame spitze. Ich beneide dich offiziell um deine MusicMen :great:

Edit: Bei eurer Risky Whisky Seite würde ich aber das "Enter the page" auf das Logo legen, bei meiner Auflösung lag der Seiteneintritt unterhalb meines Bildschirms. Klar kommt jeder darauf, dann doch mal runterzuscrollen, aber es verwirrt ein wenig ;)

danke für die blumen.

für die seite bin ich nicht verantwortlich, aber ich glaube es ist absichtlich so gemacht.

hier noch ein foto mit der wolfgang

j3.jpg