Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
8.jpg

Gitarrenmensch...du heißt nicht zufällig Leon Knorr oder?oÔ
Nein, der hat ne andere GItarre...aber der sieht dir wirklich fast identisch ähnlich ach du scheiße...oÔ

Gibson SG + Marshall JVM + Diese geile Vintage-aussehende Marshallbox :D ... = einfach geile Mischung!

Jaaa....und wie. War ne Scheune und das Tor war offen. Man hatte ich kalte Finger.:D

Wie kommste drauf?^^

_redwing_ schrieb:
Gibson SG + Marshall JVM + Diese geile Vintage-aussehende Marshallbox ... = einfach geile Mischung!

Ist zwar kein JVM sondern ein Vintage Modern aber egal.:D;)
Bin Momentan Soundtechnisch absolut zufrieden. :)

mfg Pitti

Jaaa....und wie. War ne Scheune und das Tor war offen. Man hatte ich kalte Finger.:D

Wie kommste drauf?^^

mfg Pitti

Naja, an den langen Ärmeln :D Ist man halt von den bisherigen Bildern von dir nicht gewohnt :rolleyes:

Der Seerrrräuber;2599053 schrieb:
Gitarrenmensch...du heißt nicht zufällig Leon Knorr oder?oÔ
Nein, der hat ne andere GItarre...aber der sieht dir wirklich fast identisch ähnlich ach du scheiße...oÔ

nee, heiß ich nich wirklich^^

Hier mal seit längerem ein paar Bilder von dem Muuze-Matinee* in Köln ;)

IMG_4739.jpg

IMG_4740.jpg

IMG_4741.jpg

Sorry ... die Bilder sind etwas klein geraten :redface:

*Ein Matinee ist eine Art Vorstellabend aber kein Bandcontenst ... ;)

[qimg]http://torcido.net/gallery/jubez/big/8.jpg[/qimg]

Ich meine, eine sehr schöne Framus Diablo zu erkennen - wirklich sehr schönes Teil, wenn mir auch das schwarze Schlagbrett nicht soo gut gefällt, aber sonst sehr genial :great:

Ich meine, eine sehr schöne Framus Diablo zu erkennen - wirklich sehr schönes Teil, wenn mir auch das schwarze Schlagbrett nicht soo gut gefällt, aber sonst sehr genial :great:

korrekt :D
naja..ich hatte ursprünglich das originale in perlmutt drauf, aber das hat mir nich so gefallen, dann hab ich das schwarze draufgeklatscht. Gibt imo nen besseren Kontrast zum Holz, und passt besser zu den PUs und dem Hals...naja..is vielleicht besser wenn sie nur mir so gefällt, dann klaut sie auch niemand :D

Ich beim Gitarrieren

Anhänge

• Ich1.jpg
    Ich1.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 190
Das war im Frühjahr. Ich hab' das für mich persönlich alles etwas puristisch und simpel gehalten: Kabel, kein Effektboard, nicht mal die Haare wollte ich aufmachen. ;)

Anhänge

• 009.jpg
    009.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 198
  • 112.jpg
    112.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 168
rechts das bin ich, links daneben unsre liebe sängerin ( gleichzeitig meine liebe freundin =) ) und der blondschopf im hintergrund ist unser drummer... das bild ist vom letzten auftritt, spiele mittlerweile lieber meine kürzlich erworbene Epiphone Nick Valensi Sig :rolleyes: ein traumhaftes gerät, aber das nur am rande:cool: wenn ich mal dazu komme ein foto von mir mit dem schönen teil zu machen, stell ich es hier rein ;)

Anhänge

• 1401144845_9a883f8770.jpg
    1401144845_9a883f8770.jpg
    51 KB · Aufrufe: 249
totally trve! :evil: :D

119388100514792000.jpg

Anhänge

• 119388101557254400.jpg
    119388101557254400.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 194
  • 119388110621589500.jpg
    119388110621589500.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 217
... ich hör im Geist die Musik dazu ... I was made for lovin' you baby ... :great: :D

Greetz :)

außer an kiss erinnerts mich auch irgendwie an die misfits :great:

Was erinnert denn da bitte an die Misfits?

... ich hör im Geist die Musik dazu ... I was made for lovin' you baby ... :great: :D

Greetz :)

:D
ich wollte vorerst ja auch in meiner gene simmons-kluft auf die bühne gehen, jedoch war es schier unmöglich, mit den plateauschuhen das wah-pedal vernünftig zu bedienen, weshalb ich dann gleich das ganze outfit weggelassen haben.

(hier sieht man vorne z.bsp. die lederjacke)

Anhänge

• trve1.jpg
    trve1.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 184
da isser

Anhänge

• ag_thb.JPG
    ag_thb.JPG
    42,9 KB · Aufrufe: 232