... klar, da links in der Ecke steht bestimmt ein Fender
Greetz
Rechts (auf dem Bild) hinter mir steht eine Gibson Les Paul, Fender war keine in dem Kämmerchen. Die Ibanez RG-350 in weiß ist die Gitarre, die mir sowohl von Bespielbarkeit, von der Optik, vom Preis und vom Sound (kommt allerdings besonders beim Clean-Sound nicht an die Variax ran, verzerrt kommt's drauf an, was eingestellt ist) so gut gefallen hat, dass es wohl die nächste wird, irgendwann, direkt nach einem Multieffektgerät, einem neuen Verstärker.......................
Und wohin ich guckt.... tja... öhm... gute Frage.... in der Richtung standen ein paar Multieffektgeräte, aber ich gucke drüber... schätzungsweise bin ich einfach so konzentriert, dass ich nicht bemerkt habe, wohin ich gucke, der Typ hat aber echt dauerhaft Bilder gemacht, das ist das einzige akzeptable, auf den anderen gucke ich richtig bescheuert XD
Naja - [Off Topic]bin dann erstmal eine Woche in Italien, bevor ich weitere Fragen beantworten kann.[/Off Topic]
EDIT: An dem Tag habe ich niemanden mit einer Variax gesehen XD Die einzigen Frauen, die ich da gesehen habe, die waren bei den akustischen Gitarren, von denen sogar noch mehr angetestet habe, als die elektrischen
http://simon.deobald.org/priv/simon/bilder/1110072.jpg (So langsam habe ich das Gefühl, dass ich beim Spielen reichlich selten auf die Saiten gucke, zumindest, wenn es nicht sonderlich schwer ist)
EDIT2:
Vielleicht gucke ich auf dem Bild mit der E-Gitarre gerade, ob meine Sonnenbrille noch da liegt, wo ich sie hingelegt hatte, die dürfte da gelegen haben.
EDIT3: Jetzt reicht's aber mit dem Editieren XD Ich gucke da ziemlich konzentriert überall... naja - bei den akustischen Gitarren saß ich zwischen den Gibson- und Lakewoodgitarren und spiele eine Redwood D-2 CE, falls jemand fragen sollte. Wie immer spiele ich in beiden Fällen ohne Plek