peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Klasse, Uncle
Selbstbildnis oder der Nachwuchs? Gefällt mir sehr!
Greetz
Greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In gewisser Weise mein junger Cousin.Klasse, Uncle
Greetz
hier mal ein foto von meinem sohn und mir.
so sehen wohl die ersten versuche aus, wenn man mal rockstar werden will.
[qimg]http://www.nefkom.net/joerg.weber/lars/lars%20spielt%20gitarre.jpg[/qimg]
Solche Pics (in absoluter Angeberpose) habe ich von meinen Jungs auch
... zeigen zeigen zeigen ...
Greetz
Schade, finde gerade die richtige Speicherkarte nicht, also Ersatzpic rauskram....
Achtung => klein und mopsig (der war auch ein Moppelchen im Gesicht mit 1 Jahr) und nebenbei unter Lachen mit meiner Hosentaschenbilligcamera gemacht, also kein technischer Hingucker
Und weil wir ja im Thread => Bilder von EUCH sind, hier meine kleine Anmerkung *hüstl* :
So in etwa ( wenn man den anderen Genverteiler wechläßt), nur ein Stückl größer, nicht mehr ganz so mopsig, mit mehr Zähnen, längeren lockigen Haaren, noch frecher guckend, Klampfe anders haltend...sehe ich aus
grüßle,
alyssa
die jetzt 5mal versucht hat ein kleineres Bild einzustellen..sorry, immer noch so riesig
Er => Nein, aber ich durfte da noch nicht die Saite aufziehen, man könne ja auch so spielen...mußte ich mir anhören
Und weil wir ja im Thread => Bilder von EUCH sind, hier meine kleine Anmerkung *hüstl* :
So in etwa ( wenn man den anderen Genverteiler wechläßt), nur ein Stückl größer, nicht mehr ganz so mopsig, mit mehr Zähnen, längeren lockigen Haaren, noch frecher guckend, Klampfe anders haltend...sehe ich aus
Und du nicht zufällig Slash?
Au wei, au wei..ich drifte ins Off Topic ab
Ich wußte beim Abschicken des Posts, es wäre taktisch klug gewesen die Bezeichnung => weiblich mit einzubringen.
So, und nun her mit Euren Pics
aber einen Namen geklaut von einem deutschen Musiker hat der junge Mann auf dem Bild dann doch noch
Ich wußte beim Abschicken des Posts, es wäre taktisch klug gewesen die Bezeichnung => weiblich mit einzubringen.
aber einen Namen geklaut von einem deutschen Musiker hat der junge Mann auf dem Bild dann doch noch
Hehe ich fands luschtig
DIe zweite Version gefällt mir irgendwie, da sieht die gitarre so geil aus
(copyright -> schwesterherz )
Hey, das linke Poster hatte ich auch mal
Ganz nett geposed, beim nächsten mal bitte grimmiger gucken und n Akkord greifen
Vorhin beim Gitarren-Test bei Musik-Schmidt (nächstes Mal bestehe ich auf Musik-Service, da hatte ich mich ein bisschen wohler gefühlt, außerdem sind die Preise da in einigen Fällen besser)
https://www.musiker-board.de/members/31252-albums157-picture128898.html