Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Klasse, Uncle :great:

Selbstbildnis oder der Nachwuchs? Gefällt mir sehr!

Greetz :)

hier mal ein foto von meinem sohn und mir.
so sehen wohl die ersten versuche aus, wenn man mal rockstar werden will. ;)

[qimg]http://www.nefkom.net/joerg.weber/lars/lars%20spielt%20gitarre.jpg[/qimg]

:great: Klasse

Nur, wie war das :rolleyes: keine Plastikinstrumente, sondern gleich was Richtiges?! :D

Solche Pics (in absoluter Angeberpose) habe ich von meinen Jungs auch

... zeigen zeigen zeigen ... :D

Schade, finde gerade die richtige Speicherkarte nicht, also Ersatzpic rauskram....

Achtung => klein und mopsig (der war auch ein Moppelchen im Gesicht mit 1 Jahr) :D und nebenbei unter Lachen mit meiner Hosentaschenbilligcamera gemacht, also kein technischer Hingucker

Und weil wir ja im Thread => Bilder von EUCH sind, hier meine kleine Anmerkung *hüstl* :
So in etwa ( wenn man den anderen Genverteiler wechläßt), nur ein Stückl größer, nicht mehr ganz so mopsig, mit mehr Zähnen, längeren lockigen Haaren, noch frecher guckend, Klampfe anders haltend...sehe ich aus :cool: :D

grüßle,
alyssa

die jetzt 5mal versucht hat ein kleineres Bild einzustellen..sorry, immer noch so riesig

Schade, finde gerade die richtige Speicherkarte nicht, also Ersatzpic rauskram....

Achtung => klein und mopsig (der war auch ein Moppelchen im Gesicht mit 1 Jahr) :D und nebenbei unter Lachen mit meiner Hosentaschenbilligcamera gemacht, also kein technischer Hingucker

img0207pj7.jpg

Und weil wir ja im Thread => Bilder von EUCH sind, hier meine kleine Anmerkung *hüstl* :
So in etwa ( wenn man den anderen Genverteiler wechläßt), nur ein Stückl größer, nicht mehr ganz so mopsig, mit mehr Zähnen, längeren lockigen Haaren, noch frecher guckend, Klampfe anders haltend...sehe ich aus :cool: :D

grüßle,
alyssa

die jetzt 5mal versucht hat ein kleineres Bild einzustellen..sorry, immer noch so riesig
:D

Hat er oder du die Saite rausgerissen? :D

mfg

Er => Nein, aber ich durfte da noch nicht die Saite aufziehen, man könne ja auch so spielen...mußte ich mir anhören :redface:

Und du nicht zufällig Slash?

Und du nicht zufällig Slash?

Au wei, au wei..ich drifte ins Off Topic ab :rolleyes:
Ich wußte beim Abschicken des Posts, es wäre taktisch klug gewesen die Bezeichnung => weiblich mit einzubringen.

So, und nun her mit Euren Pics :D

aber einen Namen geklaut von einem deutschen Musiker hat der junge Mann auf dem Bild dann doch noch ;)

Au wei, au wei..ich drifte ins Off Topic ab :rolleyes:
Ich wußte beim Abschicken des Posts, es wäre taktisch klug gewesen die Bezeichnung => weiblich mit einzubringen.

So, und nun her mit Euren Pics :D

aber einen Namen geklaut von einem deutschen Musiker hat der junge Mann auf dem Bild dann doch noch ;)

ups^^

Hi Alyssa,

wie wär's mit einem eindeutigen Avatar:

[qimg]http://www.iemily.com/images/female_icon3.gif[/qimg]

Ach, der Kleine heißt wohl Herbert? :D

ben_gitarre1_cover.jpg das original kommt noch !

Ich muss das photo erstmal kleiner machen...

Hehe ich fands luschtig :D

DIe zweite Version gefällt mir irgendwie, da sieht die gitarre so geil aus

(copyright -> schwesterherz :cool: )

ich hasse aber den hintergrund.. btw, hab nur ich son verkrüppelten daumen?

Anhänge

• PA110019.JPG
    PA110019.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 327
  • PA110019XX.JPG
    PA110019XX.JPG
    62,7 KB · Aufrufe: 202
Hehe ich fands luschtig :D

DIe zweite Version gefällt mir irgendwie, da sieht die gitarre so geil aus

(copyright -> schwesterherz :cool: )

Hey, das linke Poster hatte ich auch mal :D
Ganz nett geposed, beim nächsten mal bitte grimmiger gucken und n Akkord greifen ;) :great:

Hey, das linke Poster hatte ich auch mal :D
Ganz nett geposed, beim nächsten mal bitte grimmiger gucken und n Akkord greifen ;) :great:

Breakdown man :rock: 0 0 000 0 0 000 000 000 0 0 00 00 ..

:D ich hab noch ein bild wo ich sehr grim schau XD ungewollt aber..
und ganz in myspace-kiddie-manier bearbeitet :great:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn er im MUSIKLADEN RÖHRENAMPTESTRAUM(!!!) ist und nach Frauen guckt ist er nicht würdig eine Gitarre zu spielen :D:D:D
Natürlich guckt nach einem Amp;)