Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Endlich mal was aktuelles:
im000106pa6.jpg

Aah ne Duo Jet.. sehr schön!

Hier mal ein Bild von mir lvie in action. :)
Heute Nachmitttag bei unserem ersten Auftritt entstanden.
bse.jpg

mfg Pitti

Cool! Das Shirt hab ich auch :p, hat aber glaub ich jeder. Und wie war der erste?

mfg :)

Cool! Das Shirt hab ich auch :p, hat aber glaub ich jeder. Und wie war der erste?

mfg :)

Das t-shirt ist pflicht für jeden Marshall Spieler! :D :)
Der Auftritt war ganz in Ordnung abgesehn von der chaotischen Planung der Veranstalter und userer schelchten (Proberaum) PA. Aber jedenfalls haben wir viel Geld eingenommen aus dem spendablen Publikium die ordentlich in den Hut geschmissen haben. :D

Hört sich gut an. :D Geld ist immer gut. :cool:
Dann mal weiterhin viel Erfolg! :)

mfg

So, jetzt poste ich auch mal...sind zwar "nur" aus'm Proberaum, aber es geht ja um Bilder von uns als Gitarristen, von daher ^^

Einmal in schwerer Headbang-Motion:

klotziplaying1.jpg

Und hier einmal ein Bild wo man auch mein Gesicht sieht, zusammen mit unserem 2ten Gitarrero Thomas:

klotziplaying2.jpg

Wird mal Zeit für neue Bilder, die sind noch von Ende Mai wo wir gerade angefangen haben :D

~ Klotzi

So, jetzt poste ich auch mal...sind zwar "nur" aus'm Proberaum, aber es geht ja um Bilder von uns als Gitarristen, von daher ^^

Einmal in schwerer Headbang-Motion:

[qimg]http://www.klotzi.com/klotziplaying1.jpg[/qimg]

Und hier einmal ein Bild wo man auch mein Gesicht sieht, zusammen mit unserem 2ten Gitarrero Thomas:

[qimg]http://www.klotzi.com/klotziplaying2.jpg[/qimg]

Wird mal Zeit für neue Bilder, die sind noch von Ende Mai wo wir gerade angefangen haben :D

~ Klotzi

DIe Bilder gefallen mir :great: nette gitarre!

Sag mal, hat dein anderer Gitarrist ne Jack&Danny? :D

Mal 'ne ganz blöde Frage. Es weiß nicht zufällig jemand, wo
ich eine Gitarre mit dieser Lackierung heutzutage herbekomme ?

Von Squier gab's 2003 ein Showmaster-Modell, welches mit einer "Multicolor-sparkle"-Lackierung versehen war - nannte sich "holoflake". Die ist optisch IMHO superschön und eine davon ziert seit einigen Monaten mein Wohnzimmer. Je nach Betrachtungswinkel schillert sie in verschiedenen Farben.

Als "Gelegenheitsgitarrist" (ich bin Drummer mit Spass an Gitarren und ziemlich bescheidener Gitarren-Spieltechnik) kann ich das Teil qualitativ nicht perfekt einordnen, finde die Gitarre aber auch klanglich ziemlich gut - zumindest wenn's etwas heavy sein darf. Einige "echte" Gitarristen haben mir das mittlerweile bestätigt und der Gitarrist meiner "Hauptband" hat sich nach mehreren Besuchen und verwundertem Blick in mein Schrankregal nun selbst eine zugelegt (wird sie wohl aber ausstattungsmässig noch etwas überarbeiten). Sie ist zwar nur selten zu bekommen, aber war wohl (evtl. aufgrund der eher bescheidenen Ausstattung?) nicht so der Verkaufsschlager, so das man sie gelegentlich mit etwas Glück günstig erstehen kann.

git-snare.jpg

Von Squier gab's 2003 ein Showmaster-Modell, welches mit einer "Multicolor-sparkle"-Lackierung versehen war - nannte sich "holoflake". Die ist optisch IMHO superschön und eine davon ziert seit einigen Monaten mein Wohnzimmer. Je nach Betrachtungswinkel schillert sie in verschiedenen Farben.

Als "Gelegenheitsgitarrist" (ich bin Drummer mit Spass an Gitarren und ziemlich bescheidener Gitarren-Spieltechnik) kann ich das Teil qualitativ nicht perfekt einordnen, finde die Gitarre aber auch klanglich ziemlich gut - zumindest wenn's etwas heavy sein darf. Einige "echte" Gitarristen haben mir das mittlerweile bestätigt und der Gitarrist meiner "Hauptband" hat sich nach mehreren Besuchen und verwundertem Blick in mein Schrankregal nun selbst eine zugelegt (wird sie wohl aber ausstattungsmässig noch etwas überarbeiten). Sie ist zwar nur selten zu bekommen, aber war wohl (evtl. aufgrund der eher bescheidenen Ausstattung?) nicht so der Verkaufsschlager, so das man sie gelegentlich mit etwas Glück günstig erstehen kann.

[qimg]http://www.cabriomusic.de/kai/git-snare.jpg[/qimg]

Ich warte auf Krehlst... :rolleyes:

:D

Äh, könntest Du das bitte für einen Nichteingeweihten übersetzen ?

er wollte damit sagen dat der gute man bei allem poser powerstrat mäßigen in dämlichen farben und 80er style total abgeht.... aber meine fresse dieser poser klampfen sind aber auch geil :D

Äh, könntest Du das bitte für einen Nichteingeweihten übersetzen ?

Na jaaaa User "Krehlst" ist doch das Aushängeschild im Board für alles was mit Glam-Rock zu tun hat. Und da hab ich nur drauf gewartet, dass er was zu der Strat sagt.

Edit:
Jetz bin ich bei meiner eigenen Erklärung schon zu langsam...

Ah, OK. Danke an Euch für die Aufklärung :) .
Ich bin in der "Gitarrenabteilung" nicht so ganz auf dem laufenden, lese eher im Drum-Bereich.

er wollte damit sagen dat der gute man bei allem poser powerstrat mäßigen in dämlichen farben und 80er style total abgeht.... aber meine fresse dieser poser klampfen sind aber auch geil :D
Ich steh' derzeit auch (wieder) auf Sparkle-Finishes und hab' daher wieder ein entsprechendes Drumset für die Bühne :) .
Auch sehr fein ist IMHO diese Gitarre, auch wenn die Lackierung nicht ganz so spektakulär ist wie das "holoflake-design der Showmaster:

J-sparkle2.jpg

Sorry, passt vermutlich nicht so ganz zum Thread, aber mich auf dem Bild wegzulassen, wertet es ungemein auf ;) . Falls nicht OK, bitte bescheid geben.