Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
STAINDmc schrieb:
genau die gleiche Frage wollte ich heute auch stellen.
Mir kam des Bild bekannt vor.
und auch der Kerl.
Aber eingefallen des das der Gitarrist von Unearth ist, ist mir auch erst in der Nacht um 1.

Naja...also?! Bist du Gitarrist von Unearth - Hurdibrehan??

kann ich ma ned vorstellen das sind doch amis!!oder??:screwy:
...ist das etwa ein schwindel!!??

Ich möcht dazu nichts mehr sagen,..... nich das hier wirklich nur Lügen verbreitet werden.

Hurdibrehan will dazu ja auch nichts mehr sagen.

Grade weil sie Amis sind (aus Boston) kam es mir Spanisch vor, wenn der Gitarrist von Unearth im Forum rumschwirrt.

MFG
STAINDmc

Ich glaub nicht das er ein Fake ist.

1. Wenn ich einen Fake mache, dann ist es doch mein Zeil die Leute zu verarschen. Dann lasse ich es bestimmt nicht ein halbes Jahr nach Registrierung durch ein Foto in irgendnem Thread auffliegen.

2. Hat er in zahltreichen Threads etc. erzähl was Band xy spielt und wurde oftmals auch von anderen bestätigt.

3. Hatte er glaub ich ein oder zwei mal Probleme sich auf deutsch auszudrücken. Klar kann man das faken, aber nunja...

4. Hat er erstaunlich viel zu 5150ern geschrieben, was der Unearth Gitarrist ja wohl spielt.

Ich finds jedenfalls klasse dass er im Forum ist und weiterhilft.

Der Meinung bin ich auch.
Ich fand es für den ersten Augenblick nur eigenartig.
Und habe deshalb nachgefragt.

Hurdibrehan hat auch gesagt das er es schade findet weil er nur negative Resonanz bekommen hat.

Mir persönlich tut es leid - falls mein Beitrag spöttisch rüberkam -> sorry deshalb.

is doch nicht schlimm.... max hat ne verdammt gute stimme und ich weiß nicht wieso es uncool oder sonstwas sein sollte ne autogrammkarte von ihm im zimmer hängen zu haben ;)

anders wärs wenn du ne autogrammkarte von britney spears oder sowas da hängen hättest... aber die is wahrscheinlich an der anderen wand, ne? ;)

BlackZ schrieb:
is doch nicht schlimm.... max hat ne verdammt gute stimme und ich weiß nicht wieso es uncool oder sonstwas sein sollte ne autogrammkarte von ihm im zimmer hängen zu haben ;)

anders wärs wenn du ne autogrammkarte von britney spears oder sowas da hängen hättest... aber die is wahrscheinlich an der anderen wand, ne? ;)

Hehe, jo woher weisst du das? An der anderen Wand ist alles voll mit britney spears und Christina Aguilera Fanartikeln, muhahaha :D :D :D

So dann zeige ich mich doch auch mal

Anhänge

• Logo Thomas.jpg
    Logo Thomas.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 1.045
@Aleisterc: Irgendwie erinnerst du mich optisch total an Dieter Bohlen...:) Ist jetzt nicht böse gemeint, war nur das erste was mir in den Kopf kam als ich das Bild sah...
Ähm, Homer.

Homer schrieb:
@Aleisterc: Irgendwie erinnerst du mich optisch total an Dieter Bohlen...:) Ist jetzt nicht böse gemeint, war nur das erste was mir in den Kopf kam als ich das Bild sah...
Ähm, Homer.

Jo is mir auch aufgefallen...aber nur das Grinsen :D

Epiphone-tmw schrieb:
was machstn für musik?

hmm ich spiel ja erst seit 4-5 monaten. Auf meiner Western spiel ich hauptsächlich so Lagerfeuerlieder, Let it be, Mr. Tambourine Man etc.. und probier auch mal ein paar riffs drüber zu schrabbeln aber die klingen ja net so auf western. Zumal das noch ne Harley BEnton ist.....
Ja und so auf e werd ich dann so die rockklassiker(ad/dc etc.) spielen, aber ich denke das ich so eigentlich querbeet alles spielen werde. Auch nirvana bisl punk und bisl metal je nach dem wozu ich gerade lust hab nä!

cya mike

Hier hat mich ein Freund mal ungefragt zu Hause fotografiert.

Also stell' ich's mal hier rein :D

Anhänge

• 01.jpg
    01.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 1.073
gutes poster im hintergrund^^ .. welche ibanez isn des, die du da spielst ?

Metallica-freak schrieb:
gutes poster im hintergrund^^ .. welche ibanez isn des, die du da spielst ?
'Ne GRG 170 DX mit ein paar Modifizierungen meinerseits (Pickguard, PUs) ...

Bild

Sergej schrieb:

Öhm, findste nich dass das ding "BISSL" tief hängt?^^

Sergej schrieb:

die grg is ja mal edelst modifiziert, genau so ein schlagbrett stell ich mir für meine auch vor
selbstgemacht?
wenn ja wie hast die genaue form hergebracht?

AgentOrange schrieb:
Öhm, findste nich dass das ding "BISSL" tief hängt?^^

Hmm wenn ich mir das Foto so anschaue, hast Du schon recht. Aber irgendwie liegts wirklich am Foto, sie hängt tief, aber eigentlich nicht so tief, dass ich mich krümmen muss. Mach ich auf dem Foto aber ... hmm ... posen üben würd ich sagen :D

*edit* Hab grad mal nachgeschaut: Sie hängt nicht so tief wie dem Hetfield seine :D

Helmi.at schrieb:
die grg is ja mal edelst modifiziert, genau so ein schlagbrett stell ich mir für meine auch vor
selbstgemacht?
wenn ja wie hast die genaue form hergebracht?

Ja, hab mir 'n Pickguard für 'ne Ibanez JEM bei eBay ersteigert. Hat leider nicht ganz gepasst, aber ich hatte schon mal einen guten Richtwert. Und dann hab ich mich ein wenig handwerklich betätigt ...