Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

• Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
EvolutionVII schrieb:
Der Gurt is sooo geil fürs Kreuz !

aber schlecht für die augen
lol.gif

So, hier mal 2 Bilder von mir.
Das erste ist vom vorletzten Auftritt, und der dank geht an unseren Fotographen, weil ich wirklich nur ganz kurz nach hinten gebeugt stand, und das hat er genau mim Foto erwischt!

Das 2. Bild ist vom letzten Sommer, das lag aufm PC so rum, ist auch ganz schick.

Anhänge

25 KB · Aufrufe: 196
  • dscf1453.jpg
    dscf1453.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 198
so mal ein poserfoto von mir.. war das deckblatt für eine fachbereichsarbeit über "digitale musik" :)

Anhänge

• test.jpg
    test.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 239
andichrist schrieb:
so mal ein poserfoto von mir.. war das deckblatt für eine fachbereichsarbeit über "digitale musik" :)
Die Grafik "http://musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=27565&d=1145979734" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

:redface:

36 cRaZyFiSt schrieb:
Die Grafik "http://musiker-board.de/vb/attachment.php?attachmentid=27565&d=1145979734" kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält.

:redface:

thumbnail geht ? bei mir geht nur es vergrößerte net, warum auch immer.. verdammt :)

To Pose, to be ... *rofl*

Anhänge

• DSC00500.JPG
    DSC00500.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 210
  • DSC00501.JPG
    DSC00501.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 211
  • DSC00503.JPG
    DSC00503.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 158
mini_michi schrieb:
Sodale... Samstag Gig bie der First Act Night Schweinfurt...

jawoll der stadtbahnhof... wollt eigentlich auch hin, habs aber irgendwie verzockt.

ali

ali123 schrieb:
jawoll der stadtbahnhof... wollt eigentlich auch hin, habs aber irgendwie verzockt.

ali

Tja, wärste gekommen, hätteste uns spielen gesehen ;-D
Waren wie gesagt wirklich hammertolle Bands dabei, normalerweise hätte es mindestens 3 Erste Plätze geben müssen ;-)

mini_michi schrieb:
Sodale... Samstag Gig bie der First Act Night Schweinfurt...

auf der bühne stand ich ja auch schon!!! :cool: :cool:

@BlackZ
Als Support von Skalamanda, oder?

Hm, ehrlich gesagt wars für mich das erste mal im großen saal vom Statti. Und irgendwie hab ich ihn mir größer vorgestellt ;-)
Als wir nachmittags zum Aufbauen erschienen sind bin ich erstmal erschrocken wie klein das doch ist *g*
Gefüllt sah er aber dann schon ewas größer aus. Und Spaß gemacht hats trotzdem ;-)

Mal ein vom alten Hund..(mir)
Pedda-1.jpg

Nicht schlecht, das hat was :great:

markus1.jpg

dielinke.jpg

Hier mal ein paar Fotos vom Bassisten und mir beim letzten GIG...

EDIT: doppelt - bitte löschen!

Jow, euer Bassist sieht aus wie der Bruder von diesem schlaksigen Komiker, der ständig so schwäbisch und extrem lahm spricht und seinen Mund dabei total verzerrt und z.B. bei der Schillerstraße mitspielt...

"Isch will ja nisch saaage, abaaa...hihi" GEIL - fehlt nur noch der Kurzhaarschnitt :)

Du meinst Martin Schneider, der ist Hesse ;)

der maddin,
hehe stimmt passt sogar... unser Bassist ist auch ein sehr ruhiger Zeitgenoße!
Bassist eben ;-)

lool ^^ Musste auch dran denken

The one and only Rocking Kid :D :D :D
die Gitarre ist noch ein bischen schwehr ich habe da so meine Probleme aber wenn ich den Gurt anlege gehts ab :great:

100_0726.JPG