Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"The Edge" wäre Entzückt ..der hat doch mal ALLES wo Explorer und 58` draufstand gekauft ..(ob er auch die Thorndal genommen hätte)
Wieder eine Tom Anderson?
Da hast du Recht ..er hat die 76er Explorers gesammelt ..ich hab die 58er jahreszahl damit verwechselt , aber das ist das ErscheinungsjahrAber der Edge nimmt nur die Baujahr 1976 Explorer vom 1. Halbjahr (wenn ich mich recht erinnere)
Ist das ein Weisser "Filler" ? das Grain(Maserung) ..TAG Superbird? Zur Erinnerung ...
Ist das ein Weisser "Filler" ? das Grain(Maserung) ..
Nein, die Gitarre ist von MK Guitars@krischan21
Ist das eine Baboushka? Schickes Design, wäre mir aber zu aufregend für auf Dauer
Das stimmt. Nur passt bei den den besseren Hintergründen das Licht nicht. Und ich muss am Handy alles mit der Weitwinkel-Funktion fotografieren, die auch keinen Blitz hat, weil die normale Kamera ´nen Treffer hat und nur noch verschwommene Bilder macht.Schöne Auswahl - beim Hintergrund wär allerdings noch mehr drinnen gewesen, als ein Fernseher, in dem du dich spiegelst.
Dann weiß ich ja jetzt, wer da schneller war, als ichNie wieder ohne Uhr zum Gig …
Für mich als Floyde-Ahnungsloser sieht das letzte Bild aus wie Doppelseitenhalter auf der Rückseite des Kopfplatte und Hals-Korpusverschraubung an der falschen Stelle...Rückseite des Headstocks mit dem Splice als "dead giveaway":
Nie gesehen, nie gehört. Wofür ist das bzw. was macht das?mit dem Splice
Anders als das blaue Licht, das zumindest blau leuchtet, macht der Splice gar nix. Die Frage ist vollkommen berechtigt. In erster Linie ist es lediglich ein unzweifelhaftes Identifikationsmerkmal (dead giveaway) für einen Tranny neck. Heißt, er kommt nicht aus dem ESP-Werk in Japan oder von Sports bzw. LaSiDo, sondern ist ein Prototyp, der per Hand in Neptune, New Jersey, hergestellt worden ist. Mehr nicht. Sehr wahrscheinlich ist der Splice als Materialsparmaßnahme genutzt worden, damit man weniger Verschnitt bei der Herstellung hat.Wofür ist das bzw. was macht das?
Jep, das ist der Allan-Wrench-Holder oder für uns hier Innensechskantschlüsselhalter .Allan Tools,
Doch, wenn man die Strat durch eine Les Paul und den Princeton durch einen Marshall ersetzt.Es geht kaum besser…