Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt doch nur einen heiligen Gral.
2014er Harley Benton SC450Plus !!Es gibt doch nur einen heiligen Gral.
Was ist das 54 Kriterium?
die 58er Explorer
Der halbe BaseballschlÀger ..hatte schon mal eine 52er Tele mit besagtem Hals in der Hand ..Imposant , aber durchaus Spielbar1958 war man bei Gibson noch krÀftig auf der Tele U-Profil Seite
Die Gesamtzahl an Gitarren, die bei @hack_meck zuhause Platz haben bzw. erlaubt sind.Was ist das 54 Kriterium?
NatĂŒrlich. 1983er Kramer Baretta in Cream White mit non-tilt 'Nanner und Reverse Zebra Schaller Golden 50. Kenner wissen Bescheid .vielleicht was ganz anderes?
Die Vorderseite wĂ€r auch ganz interessant.NGD ⊠und in diesem Fall ist die RĂŒckseite fast aufschlussreicher âŠ
Die hat @Mr.Blue schon das eine oder andere Mal gezeigt.Die Vorderseite wÀr auch ganz interessant.
Und das Studio nicht mitgezÀhlt!Ja, 54 pro Raum
meine ist keine Greeny und auch nicht so schön wie Deine.Endlich ist mein Projekt fertig geworden.
59 Les Paul Greeny gefÀllt mir sehr. Leider stand die nicht zum Verkauf....
Aber der Edge nimmt nur die Baujahr 1976 Explorer vom 1. Halbjahr (wenn ich mich recht erinnere). Da gab's dann ne Ănderung bei den Dingern. Er hat sogar eine in Cherry. Ihm ist da wohl der Klang wichtiger, als das Aussehen.Sehr Schick ! Ich glaube , "The Edge" wĂ€re EntzĂŒckt ..der hat doch mal ALLES wo Explorer und 58` draufstand gekauft ..(ob er auch die Thorndal genommen hĂ€tte)...
Wieder eine Tom Anderson?NGD ⊠und in diesem Fall ist die RĂŒckseite fast aufschlussreicher âŠ