Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin wie immer beruflich extrem eingespannt daher wünsche ich euch hier im kleinen Kreise jetzt schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund!!
Ciao bis nächstes Jahr
Wer ist denn die Schöne?
Klasse!Pick Ups Neck Lindy Fralin
Da hast du recht, der NeckHumbucker war von Anfang drinnen, der Bridge machte Umwege über Duncan und Häusel mit dem Fralin gab es auch noch einen neuen Steg und nun ist sie Perfekt...Lindy Fralins habe ich auch seit Jahren in meiner Tele (die untere im Bild), ebenfalls Overwounds. Sind hammergute PUs.
Verdammt, die Front ist richtig scharf... dann dreht man umNix für schwache Nerven
Wen sagst (schreibst) du das. Das war für Dich, mich und Dirk das gleiche wichtige JahrzehntVon den Hamer und Jackson Gitarren habe ich in den 1980er Jahren natürlich immer geträumt, aber die waren damals unerreichbar.
Die "crackle" Lackierung, die war damals Standard, die war doch auch auf den
Washburns (EC29 &36) drauf.
Wen sagst (schreibst) du das. Das war für Dich, mich und Dirk das gleiche wichtige Jahrzehnt
wie für den Gitarrensammler die Dekade mit den Tschibsons und 7enders ...
Wie sind also auch nicht besser - nur später dran
Die "crackle" Lackierung, die war damals Standard, die war doch auch auf den
Washburns (EC29 &36) drauf.
...und auf jedem zweiten Mountainbike. Klodeckel gab es auch mit dem Dekor...
Ich hab´ selbst einige Objekte so lackiert und hatte mich vorhin gefreut die zwei Charvels zu sehen, auch weil es Erinnerungen an diese Zeit weckt.
Räusper: Bilderthread!