Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Direwolf schrieb:Hier meine neueste Errungenschaft:
cu Direwolf
Direwolf schrieb:Hier meine neueste Errungenschaft:
cu Direwolf
Fischi schrieb:matter naturbelassener 5 streifiger hals. welche hölzer das genau sind, weiß ich net. ich vermute mal ahorn mit 2 walnut-streifen. aber nagelt mich da bitte net drauf fest
Herzlichen Glückwunsch absolut megha geile Gitarre, ich werde mir wohl selbiges Modell in Violin Flat holen.Fischi schrieb:Meine Neueste. Ibanez Prestige RGA 121 NF. Ne RG mit fester Brücke und gewölbter Decke. Ein traum. Und das, wo ich mir eigentlich nie ne RG kaufen wollte...dafür musste die SZ720 gehen (umgetauscht. war defekt. hat kein gitarrenbauer hinbekommen das ding zu reparieren)
die auf dem bild ist net meine. nur mein modell. das bild ist von ner anderen seite
Gott sei dank hast du sie nicht genommen Das Teil ist echt ein Traum, super Sustain, klarer Klang, da matscht nichts. Nur ist der Lack ziemlich hinüber, aber dass ist ja Vintage Und das Teil wiegt echt ne Tonne, aber ist ne geile Gitarre, die geb ich nicht mehr her.Kenn ich, ich stand auch mit dem Kerl in Verbindung, hab sie dann aber doch nicht genommen, da ich kein Floyd mehr wollte.
BestOfTheBeast schrieb:Ein wirklich feines gerät Aber sollte man klampfen an die Wand hängen??? *fg*
Morgorroth schrieb:Herzlichen Glückwunsch absolut megha geile Gitarre, ich werde mir wohl selbiges Modell in Violin Flat holen.
Bleibt ja eigentlich nur viel Spaß zu wünschen