Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbar, direkt einmal sauber "ready for break-off" aufgestellt. Finde ich prima, dass Du alle in einem Aufwasch "authentic" machen willst. Für Kippen und Aufschlag bitte Slo-Mo beim Video einstellen, damit man den Moment genießen kann .
???Bei 5 schwarzen customs und einer goldtop weißt du ja bescheid, welches meme du nachstellen musst (;
Okay, ich Tausch gegen eine HB SC 550 Paradise Amber Flame....Tausch Guitars Custom-Anfertigung (2005)
Genau dies treibt einen in die Hände des Gitarrenbauers. Ich habe vor vielen Jahren eine Art "Making of" geschrieben, siehe hier: https://www.musiker-board.de/thread...i-einteilige-hals-korpus-konstruktion.360609/ich habe das Gefühl, die kauft man, wenn man sich nicht zwischen Tele, Strat, Ibanez und PRS entscheiden kann
Das weiß ich doch@thobee - Der Erbauer heißt Rainer Tausch.
Sorry für OT, aber ist das eine XLR-Buchse am Zargen? Wenn ja, ist da irgendeine spezielle Schaltung im Spiel, z.B. eine On-Board-DI-Box, die ein symmetrisches Signal liefert, oder dient sie der mechanischen Sicherung bzw. Verriegelung der Steckverbindung?meine billige Johnson-Tele die Anfang der 2000er meine US-Tele verdrängt hat, war meine Nr.1 in der Band.
Anhang anzeigen 963517