Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbar, direkt einmal sauber "ready for break-off" aufgestellt. Finde ich prima, dass Du alle in einem Aufwasch "authentic" machen willst. Für Kippen und Aufschlag bitte Slo-Mo beim Video einstellen, damit man den Moment genießen kann
???Bei 5 schwarzen customs und einer goldtop weißt du ja bescheid, welches meme du nachstellen musst (;
Okay, ich Tausch gegen eine HB SC 550 Paradise Amber Flame....Tausch Guitars Custom-Anfertigung (2005)
Genau dies treibt einen in die Hände des Gitarrenbauers.ich habe das Gefühl, die kauft man, wenn man sich nicht zwischen Tele, Strat, Ibanez und PRS entscheiden kann
Das weiß ich doch@thobee - Der Erbauer heißt Rainer Tausch.
Sorry für OT, aber ist das eine XLR-Buchse am Zargen? Wenn ja, ist da irgendeine spezielle Schaltung im Spiel, z.B. eine On-Board-DI-Box, die ein symmetrisches Signal liefert, oder dient sie der mechanischen Sicherung bzw. Verriegelung der Steckverbindung?meine billige Johnson-Tele die Anfang der 2000er meine US-Tele verdrängt hat, war meine Nr.1 in der Band.
Anhang anzeigen 963517