Adrenochrome
Registrierter Benutzer
Kann nur mit rot dienen... das letzte Mal am 08.01.21 für dieses Foto beim Umzug aus'm Koffer geholt. Dabei war sie Jahre lang meine Nr. 1 - seit 10 Jahren jedoch mehr ein Erinnerungsstück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau die ist bei mir auch schon länger als "interessant" auf der "beobachten" Liste. Gerade die Version mit Piezo. Hab mal die Version ohne Piezo angespielt (mit Piezo gerade nicht da gewesen) und mich direkt darauf zuhause gefühlt, als ob ich schon jahrelang darauf gespielt hätte - im Gegensatz zu der Fender Acoustasonic Jazzmaster, die ich eigentlich ins Auge gefasst hatte und getestet habe. Die wollte so gar nicht mir mir harmonieren.PRS SE Hollowbody II Piezo,
- im Gegensatz zu der Fender Acoustasonic Jazzmaster, die ich eigentlich ins Auge gefasst hatte und getestet habe. Die wollte so gar nicht mir mir harmonieren.
.... diese Woche hole ich ein neues Einzelstück ab, das hier sicher für viele kontroversielle Diskussionen sorgen wird. Ich hab sie fertig noch nicht mal gesehen.
Zuvor hab ich noch einen dreitägigen Gitarrenworkshop im Waldviertel, aber dann ....... endlich was neues.
Das wäre ja nicht weit von mir ..... gute Idee. Die Bilder oben sind alle im Umkreis von 3km von der Geburtsstätte der Gitarre im nördlichen Waldviertel entstanden.Die musst Du unbedingt mal vorm Hundertwasserhaus fotographieren