Mr.Blue
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.09.24
- Kekse
- 120.248
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank. Die Brücke müsste eigentlich eine normale aus Zink sein. Ich muss gestehen, dass ich immer noch die Werksbesaitung drauf habe und nicht drunter geschaut habe (eventuell ist es die Gotoh ToM). Die Messingreiter sind aber auf jeden Fall ein Pluspunkt. M.E. kann man an dem Ende für überschaubares Geld noch etwas aufwerten. Momentan bin ich aber echt zufrieden, so wie sie ist. Die Tuner sind auch markenlos, laufen aber sauber, sitzen sehr gut und geben keinerlei Grund zur Klage. Innendrin werkeln jedenfalls CTS-Pots, Orange-Drop-Caps und Switchcraft Buchse/Toggle. Verkabelung ist auch sehr sauber gehalten und die Lötarbeit Tip Top.die Messingböcke in der Brücke finde ich ja sehr schick!! Ist die Brücke auch aus Messing?
Hast du einen 58/15 am Hals und welcher Pickups ist an der Bridge verbaut?PRS SC245
Ich weiß nicht. Die Axt ist ja trotz 3 PUs recht minimalistisch und hat dadurch bestimmt ihren Flair. Aber hey, wer zahlt (kauft/besitzt) schafft anIch werde ihr vermutlich noch ein Bigsby B5 spendieren, das samt Vibramate noch bei mir im Fundus ist.
Schade... ich mag die feste Bridge und gerade bei dieser Gitarre finde ich das mehr als passend. Ist aber deine...Ich werde ihr vermutlich noch ein Bigsby B5 spendieren
Optisch das Maestro Vibrola, funktionell sind sie ähnlich.Magst du ein Trem lieber?