Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.24
- Kekse
- 11.277
Apropos Maserung… ich mag diese Decke einfach:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Hoch dem Pragmatismus. Edging Lack ist TopSchwarz wurden sie durch einen Edding und passen vom Sound 100%.
Dafür ist der Edding daIst zwar absolut low-tech
Das lass mal nicht die Eddings hörenIst zwar absolut low-tech, aber wenn selbst Prince das so wollte
Schwerer Neid. Ich habe mich 7/8 Jahren breitschlagen lassen, für ein Member aus dem alten Kramerforum den Mittelsmann zu machen, weil faktisch bei mir um die Ecke jemand eine rote Vandy verkauft hat. Case Queen inklusive Koffer aber ohne Goodies. 400 (!) Euro. Ich war extrem versucht, dem Kollegen mitzuteilen, dass ich leider zu spät gekommen bin und der Weiterversand nach Frankreich (oder Holland, weiß gar nicht mehr genau) leider nicht stattfinden kann. Allerdings war ich zu der Zeit auch noch "loaded for bear" und hatte einen ziemlich schwunghaften Sammel(be)trieb für alles, an dem ein OFR hing und das eine Superstrat aus den frühen 1980ern war. Das Kahler Spyder war mein Show-Stopper, sonst hätte ich sie behalten. Leider habe ich daher (bzw. in den Fällen wegen des Takeuchi) auch keine meiner alten Gunslinger behalten und die hatten in Sachen Halsprofil auch eine magische Formel.Peavey Vandenberg