Mr.513
Registrierter Benutzer
Ich entschuldige mich für den meinerseits gewählten Begriff des Lagerns.
Grund: Korrektur. Damit ist Alex_S. Frage obsolet.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du entschuldigst oder Du bittest um Entschuldigung für?Ich entschuldige den meinerseits gewählten Begriff des Lagerns.
Eine passt noch dazwischen, wenn die anderen ein bisschen enger zusammenrücken.wenn's noch mehr werden
... die halten sich ja alle für die 'Offenbarung, das wird schwierig ...wenn die anderen ein bisschen enger zusammenrücken.
btw: Was bedeutet BTT?
Das ist ja hier ein BILDERthread. Gelaber gehört hier nicht hin, entsteht aber manchmal über einige Beiträge hinweg, ohne dass auch nur ein Bild gepostet wird. "Zurück zum Thema" ist dann die Ermahnung oder der Hinweis, das reine Texten zu lassen und wieder Bilder zu posten.Back to topic
und jetzt fang ich tatsächlich wieder an
nope, die 510 gibt Midi auswährend die MG 510 wie "alle anderen" [...] "nur" das Hex-Signal ausgibt
die suche ich schon seit Jahren, leider waren die gefundenen MV X alle schon verbastelt. Deine blaue war ja echt der Hammer!*** Gibson Victory MV X aus der Norlin Ära .Leider habe ich sie verkauft ***
.. zumindest eine, die noch funktioniert ... die leiden ja zuverlässig unter der verbauten Kondensatorengeneration durch die Bank, was bis zu irreparablen (oder mit eben recht teuren Reparaturen per Nachbildunge von Leiterbahnen) Platinenverätzungen gehen kann. Ich habe meine auch erst instandsetzen lassen müssen.Soweit ich mich erinnere, ist es aber nicht wirklich leichter, eine MG 510 (und vor allem MG 500) statt eine PG 380 zu finden