Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Tele - genannt Semidele, ja, mit "d", ist Handarbeit von Andreas Neubauer aus Wien, wie auch die Les Paul. Letztere hat neben P90 und Humbucker noch einen Piezo.Oooch, wenn das übrig ist und weggesaugt werden sollte, hätte ich gerne die Tele oben links mit den F- löchern, die blaue PRS und die gelb-orangende Sunburst Paula ...
"zeitlos schön"
... ich bin auch kein Fan von Geld, wird jeden Tag neu gedruckt, Gitarren sind da eindeutig eine nettere Verwendung ...das Geld ist nicht begraben
aber die Flecken putzt du noch wegHeute neu eingezogen:
ESP?Alles Neu macht der Mai
Heute neu eingezogen:
Brandflecken kannte ich bisher nur von Kopfplatten.aber die Flecken putzt du noch weg
Da hat einer anscheinend die Kippen drauf ausgedrückt, dachte ich mir auchaber die Flecken putzt du noch weg
ESP LTD 1000
NEU IM ANGEBOT: Jetzt auch auf dem BodyBrandflecken kannte ich bisher nur von Kopfplatten.
...nur noch.nur noch ca. 40 Stück
habt ihr euch getrennt?Abschiedsfoto
Pickguard konnte ich noch dechiffrieren, aber was ist denn "in Parchment"? Schicke Tele ansonsten, mal eine exotischere Farbe.bekommt sie noch ein Pickgaurd in Parchment
Amps kosten leider auch Geld...habt ihr euch getrennt?