frankpaush
Registrierter Benutzer
Definitiv eine der hässlichsten Gitarren, die ich je hatte
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv eine der hässlichsten Gitarren, die ich je hatte
Schreibt doch bitte wenigstens Hersteller und Modell sowie eventuelle Modifikation (u.a. auch Aging) dazu
Soso, Du findest also eine Strat nicht wirklich schön? Das liegt wohl im Auge des Betrachters, auch wenn Leo Fender in erster Linie Ingenieur war, der Korpus einer Strat ist nahezu perfekt designt. Form follows function ist doch hier grandios umgesetzt, vielleicht ausversehen, aber grandios. Just my 2 cents.sind ja nicht wirklich objektiv schön.
Wo glaubst Du denn das her zu habenauch wenn Leo Fender in erster Linie Ingenieur war
Also ich finde Strats einfach schrecklich!
Fällt mir ziemlich schwer, mich da auf die Gitarre zu konzentrieren, bin total abgelenkt von dem geilen Amp....Nicht nur die Form ist "anders".
OMG... wieviel Gitarren hast du denn?!
@hack_meck so geht es mir den Firebird Gitarren, Spiel auch machmal in der H Lage anstatt A
Dean V made in Korea.@Cassiopeia0303
...deutlich mehr ... bei der Sammlung liegt viel Geld begraben, dagegen bin ich echt ein armer Wandergitarrensammler ...wieviel Gitarren hast du denn?!
Okay , falsch ausgedrückt, Tüftler sind für mich auch in den allermeisten Fällen im Herzen Ingenieure, dazu muss man nicht studieren.Wo glaubst Du denn das her zu haben
Sach ich doch > Form follows function.Dass dadurch auch das Design beeinflusst wurde, war nur eine Konsequenz, aber nie das Ziel.
Spiel auch machmal in der H Lage anstatt A
gut das ihr das ansprichtDas "Problem" kenn ich von der SG!