dubbel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 22.11.24
- Kekse
- 30.020
new duitar gayIst mir peinlich, aber was bedeutet NDG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
new duitar gayIst mir peinlich, aber was bedeutet NDG?
NDG = "Next Day Guitar" - schreiben Leute, die sich jeden Tag eine neue Gitarre kaufenaber was bedeutet NDG?
NGD = New Guitar Day.
Dann probier es mal mit einer ES335!Glückwunsch. Ich komm ja nicht klar mit Paulas, aber die ist schon schick.....
Schon eher meinsDann probier es mal mit einer ES335!
Jetzt musst Du nur noch den Organspender bzw. die Spendergitarre wieder aufpäppeln, oder was hast Du mit der vor?Organspende hat funktioniert
Vielleicht ist als Info für die Nicht-Ibanez-Veteranen interessant, dass es die 540S bis ungefähr 1992 gebaut worden sind, dann die Nachfolger S540, quasi das gleiche, AFAIK aber immer HSH und andere Potiknöpfe etc.Auch wenn die Ibanez nicht mein bevorzugter Gitarrentypus ist, finde ich es immer sehr schön, wenn eine Gitarre am Leben erhalten wird. Gut gelungen!
Da hat schon jemand Interesse dran, ich werde den Organspender nicht behaltenJetzt musst Du nur noch den Organspender bzw. die Spendergitarre wieder aufpäppeln, oder was hast Du mit der vor?
Ja das stimmt! Das Modell war Teil der "Sommer-Kollektion 1988". In der legendären Fachblatt-Werbeanzeige ist sie ganz links unten zu sehen.In der Farbe Lipstick Red hat Ibanez meines Wissens 36 Gitarren produzieren lassen