Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Objekt meiner Begierde, muss nur noch das Budget freischaufeln 🤤
6B79E2B1-08A8-4626-A95A-5FC89877C415.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Straturday war zwar gestern . aber weil sie mir gerade vel Freude gemacht hat, zeig ich euch mein Goldstück trotzdem!

69 Fender Stratocaster 50th Anniversary Customshop relic 60 2004 33.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Welcher Laden ist das?

Das ist Antonello im schweizer Mittelland. Zum Glück hat es gegenüber einen Geldautomat, da Karten, als ich da war, nicht genommen wurden. Passen zum Inventar roch es auch authentisch nach Kippen und Bier:ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hier finden sich ein paar aktuellen Anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ah, die gabs doch kürzlich erst bei Ricardo…

Genau, aber nicht von mir..
Ich hab sie bei Luca gegen diese hier eingetauscht
2021-10-07 20.21.40.jpg

• Gefällt mir
Mal was anderes... :m_git1:
IMG_20221205_232831.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Dann lass ich euch meine Schätzchen mal hier.
20221111_162630.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Tolle Merrow Signature! Ich habe damals leider verpasst, eine zu kaufen und gerade die erste Serie findet man eigentlich nie. Traumgitarre!

Wollte mir eig. nichts kaufen. War mit nem Kollegen bei Musik Produktiv, weil er ne Box testen wollte. Naja, Klampfe gesehen, angespielt, mitgenommen :D Man kennts

Weise Menschen sagen: "Wenn du dir eine Strat holst, hol dir auch eine Paula, damit das Verhältnis ST zu LP weiter gleich bleibt"

Und, wer bin ich den weisen zu widersprechen?

Seit gestern und heute neue Familienmitglieder...
Grüße an @DeadboZ

1670327651675.png

• Gefällt mir
  • Haha
Meine neueste nach dem ja, nein, behalten, verkaufen, zu schwer, geht so... bleibt jetzt doch!
Gibson Les Paul Slash Victoria GT, 4,4kg, lt. Specs kein Chambering, aber klingt geil, spielt sich geil, bleibt erstmal :cool:

20221204_142627.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
@GM-Zephyr ich wünsche dir viel Spaß mit der Gitarre. An ihrem Platz hänge jetzt die hier.

IMG_20221206_161538_HDR.jpg

Jetzt steht nur noch die Akustik im Raum herum.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin so aufgeregt über diese neue Gitarre! Sie sieht unglaublich aus und ich kann es kaum erwarten, sie auszuprobieren.

Ich habe schon immer Gitarre spielen wollen und jetzt endlich habe ich die Gelegenheit dazu. Ich bin mir sicher, dass ich viel Spaß damit haben werde und hoffe, dass ich bald in der Lage sein werde, damit richtig spielen zu können.

Ich freue mich darauf, meine Fortschritte mit euch allen zu teilen und hoffe, dass ihr mir Tipps und Ratschläge geben könnt, wie ich besser werden kann.

Vielen Dank und ich hoffe, dass ihr ebenso aufgeregt seid wie ich!

Liebe Grüße

DALL·E 2022-12-06 22.45.00.png

• Haha
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer