Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Aristides H/06R Lilac:

DSC01564_IG.jpg

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 20 Benutzer
Das sieht man auch nicht alle Tage …

2636E2AC-228E-4AEE-B2C7-975BD637656E.jpeg
A9DCE222-E7B0-46D4-983F-E65C2C958104.jpeg
E95D2A89-6F2C-47D7-9051-2CF62257A647.jpeg
EA82EB6A-88CE-466A-BFCF-1FA713FCB92E.jpeg

Super rare ESP Custom Esquire aus den 80ern. Nur eine Handvoll Tele-artiger ESPs mit echtem japanischen Kimono-Stoff unter dem Klarlack wurden gebaut. Alle mit unterschiedlicher Hardware und Konfiguration. Es handelt sich also um ein Unikat. Das Teil bekommt einen ganz besonderen Platz in der Sammlung!

• Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 33 Benutzer
Hier mein Eigenbau von 2019. Eigentlich wollt ich sie verkaufen um Platz für neue Projekte zu schaffen. Da aber kaum Interesse bestand bleibt sie jetzt bei mir :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 244
  • 11.JPG
    11.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 258
  • 9.JPG
    9.JPG
    176,5 KB · Aufrufe: 238
  • 12.JPG
    12.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 233
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Gibson ES135 von 1994, ist jetzt seit ca. 10 Jahren eingespielt und Stimmstabil 😉

Zu Weihnachten ‘94 gekauft, Lack am Hals abgegriffen, Risse Dongs, alles selbst hinbekommen

Modifiziert mit Düsenberg Tremola, Schaller Roller Bridge, PW Locking Tuner und Barfuß Rick Style PU in P90 Format.

Meine Lieblingsgitarre für Indie, Desert Rock und Americana 😁

Für alles andere gibts noch ne Player Jazzmaster MIM mit Humbuckern

Anhänge

• E79646CE-C984-4D3E-A711-F80FBA9EEA39.jpeg
    E79646CE-C984-4D3E-A711-F80FBA9EEA39.jpeg
    92,9 KB · Aufrufe: 217
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
... worüber ich ganz froh bin!;)
Wie meinst du das? Froh darüber, den Anblick nicht so oft ertragen zu müssen, oder froh darüber, nicht so oft in Versuchung zu geraten, Geld auszugeben? :)

Die Technik finde ich interessant, auch bei Ibanez hat man im Hause Fujigen allerlei Stoffe überlackiert, also nicht nur Steve Vais berühmte Blumenvorhänge, sondern auch Tierfell-Muster, schillernde Prints, Paisley und solche Sachen.

Aus irgendeinem Grund hat mich der Kimono von @Dr. PAF auf den ersten Blick an Camouflage/Flecktarn erinnert. Das ist jetzt ohne Wertung und meine Sehschärfe ist heute auch nicht die allerhöchste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
naja - alltäglicher Anblick würde bedeuten, dass sie in meiner Sammlung wäre ..... und sooo gut gefällt sie mir dann doch nicht!

Hier mein Eigenbau von 2019. Eigentlich wollt ich sie verkaufen um Platz für neue Projekte zu schaffen. Da aber kaum Interesse bestand bleibt sie jetzt bei mir :)
Auch wenn die Optik der Decke nicht ganz meinen Geschmack trifft - für einen Selbstbau sieht das richtig klasse und professionell aus!

• Gefällt mir
naja - alltäglicher Anblick würde bedeuten, dass sie in meiner Sammlung wäre ..... und sooo gut gefällt sie mir dann doch nicht!
Muss ja auch nicht 👍🏻 Jedem das seine. Ich finde diese Gitarre einzigartig. Ach ja, und klingen tut sie auch ganz gut 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
20220616-231459.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Auch wenn die Optik der Decke nicht ganz meinen Geschmack trifft - für einen Selbstbau sieht das richtig klasse und professionell aus!
Danke! Ist aber nicht meine erste. Würde aber auch sagen das es meine bisher beste ist. Man lernt ja immer wieder dazu und wird besser 😀

die Sucht lässt einen nicht los; schön hier ab und an mal wieder reinzuschauen ....

still my number two - American Special slightly modified - eine gute Gitarre

Tele.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
233ABBE4-5A56-488E-8671-337C7CAB3684.jpeg

CEC0D2F9-8DBC-46E3-9EEB-6EB139264B55.jpeg

ich hab bei meinem Neuzugang die PU-Kappe getauscht, jetzt gefällt sie mir noch besser.

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
G&L Mustang in shell pink?

Die Familie Paul ist heute mal vollzählig zusammengetroffen. Ich mag Familienfotos! :great:

97 Gibsons 212.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Die Zweite von links ist die Neue? Erzähl was drüber, bitte
Grüße

Ich bin gerade am herausfinden, was genau hinter dieser Gitarre steckt. Da hab ich noch keine endgültige Antwort.
Was ich weiß - sie klingt hervorragend, spielt sich sehr gut mit einem schönen mittleren Halsprofil, sieht echt gut aus und ist für eine Artisan angenehm leicht.

• Gefällt mir