Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
uh...da werde ich direkt neidischAristides H/06R Lilac:
echt mal was anderesDas sieht man auch nicht alle Tage …
... worüber ich ganz froh bin!Das sieht man auch nicht alle Tage …
Wie meinst du das? Froh darüber, den Anblick nicht so oft ertragen zu müssen, oder froh darüber, nicht so oft in Versuchung zu geraten, Geld auszugeben?... worüber ich ganz froh bin!
Auch wenn die Optik der Decke nicht ganz meinen Geschmack trifft - für einen Selbstbau sieht das richtig klasse und professionell aus!Hier mein Eigenbau von 2019. Eigentlich wollt ich sie verkaufen um Platz für neue Projekte zu schaffen. Da aber kaum Interesse bestand bleibt sie jetzt bei mir
Muss ja auch nicht Jedem das seine. Ich finde diese Gitarre einzigartig. Ach ja, und klingen tut sie auch ganz gutnaja - alltäglicher Anblick würde bedeuten, dass sie in meiner Sammlung wäre ..... und sooo gut gefällt sie mir dann doch nicht!
Danke! Ist aber nicht meine erste. Würde aber auch sagen das es meine bisher beste ist. Man lernt ja immer wieder dazu und wird besserAuch wenn die Optik der Decke nicht ganz meinen Geschmack trifft - für einen Selbstbau sieht das richtig klasse und professionell aus!
G&L fallout. Aus der Tribute-Serie. Ein ziemlich cooles Teil für nen super günstigen Preis.G&L Mustang in shell pink?