schnitzolaus
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 813
Die Zyklopen unter den GitarrenIch habe eine Schwäche für Gitarren mit nur einem Pickup.Anhang anzeigen 851968
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Zyklopen unter den GitarrenIch habe eine Schwäche für Gitarren mit nur einem Pickup.Anhang anzeigen 851968
Ein Pickup is ja okay, aber die sind alle an der falschen Stelle!
nö, die sind da genau richtig.aber die sind alle an der falschen Stelle!
Sehr schön! Da kommen bei mir so Adam Jones-Vibes auf.Die neuste in der Sammlung ... Konnte einfach nicht nein sagen ... Alles original und direkt vom Erstbesitzer ... Gibson les paul custom in silverburst von 1981 Anhang anzeigen 852051
Sehr schön! Da kommen bei mir so Adam Jones-Vibes auf.
Ja warn Spaß, natürlich kenn ich chewie@Piffty Gitarrist von Tool. Hat auch eine Silverburst von Les Paul Custom als Sig bekommen.
jo, alles klar. Guten Morgen - mein Leseverständnis für den Emoji oben war wohl noch nicht auf Zack.
Signature Les Paul passend zur Haarfarbe ist nobel.Hat auch eine Silverburst von Les Paul Custom als Sig bekommen.
Der Steg sieht auch nicht original aus, oder? Was für einer ist das?Einzige Modifikation ist der Wechsel von weißem zu tortoise Pickguard.
Das ist die originale Brücke mit kompensierten Messingreitern, wo ein kleiner Aschenbecher dabei ist. Man kann trotz Aschenbecher die Saiten mit dem Ballen dämpfen. Ich finde das schick.Der Steg sieht auch nicht original aus, oder? Was für einer ist das?