ValleysOfNeptune
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.11.24
- Kekse
- 27.442
Wahrscheinlich die am besten klingende Gitarre, die ich besitze. Gibson Les Paul Junior aus 1959.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erinnert mich äußerlich etwas an die spartanischen Gordon Smith? Gitarren aus den 90ern.Wahrscheinlich die am besten klingende Gitarre, die ich besitze. Gibson Les Paul Junior aus 1959.
Anhang anzeigen 813907
Warum das, wenn das Forum die Breite dann auf 1280 px runter rechnet und das Bild stark komprimiert?Formatiere das Bild idealerweise auf 1500 auf der langen Seite.
Wie?Kannst du auch bei den schon hochgeladenen Bildern nachträglich machen.
Editieren eines Beitrags geht nur bis 12 Std. nach Erstellung via Button "Bearbeiten" . Grundsätzlich funktioniert das Einbinden von Bildern so:Komm da irgendwie nicht dran
Unterm Strich wohl reine Gewohnheitssache . In jedem Fall sollten wir das nicht zu lang diskutieren, denn hier geht's ja eher um die Bilder selbst . LG LennyWelche Vorgehensweise ist die beste?
.. sind hier schon bekannt, aber du bist ja recht neu hier eingestiegen.(Musst mir nicht erzählen, was das für Gitarren sind)
Es ist halt so, dass es für Kopfplatten einen eigenen Thread gibt:(Musst mir nicht erzählen, was das für Gitarren sind)
Du könntest ja den Link zum Channel - wie viele andere es auch tun - in Deine Signatur packen, da ist ja noch viel Platz.Mehr darüber in meinem Youtube Channel, für den ich hier keine weitere "Werbung" machen darf, weil´s ja einen eigenen thread dafür gibt.