Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Mehr Telecaster ...

753541CD-346F-49A7-9215-3C6A5E934FC8.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hat hier jemand Tele gesagt?
(was für ein Glück, dass ich heute endlich eine neue Kamera bekommen habe :) )
DSC_0182_01.jpg
DSC_0197_01.jpg

DSC_0172_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Da wäre jede nach meinem Geschmack :prost: - ich vergnüge mich noch mit der Suche.

Hast du dir immer noch keine zugelegt??:eek::)
Du wirst jetzt hier mit so vielen Blonden bombardiert bis du endlich mal einknickst 🤛:whistle::D

5div1918_128093jab.jpg

• Gefällt mir
Hast du dir immer noch keine zugelegt??:eek::)
Ich hab so "ekelhaft" konkrete Vorstellungen und bin zudem "knausrig (nicht weil ich muss, sondern weil ich will; was haben wir Männer denn heutzutage sonst noch zum Jagen :rofl:?).

Aber ja, eine Blonde 👱‍♀️ muss es sein. Außerdem brauch ich einfach noch Zeit für die "Modellstudie" ;), um genau herauszufinden, "was für eine" ich will (mir ist nach einem älteren Stück Holz :opa:). Und, derweilen muss ich ja nicht darben, steht ja genug rum hier...

PS: Ich schwanke auch immer noch mal hin und weg bezüglich Thinline :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Du bist doch Patentanwalt: Lass Dir am Bodensee von patenten Händen ein T-Modell mit Gretschkorpusgenen bauen. Die ist herrlich resonant und Du hast als Auftraggeber noch Spielraum für eigene Vorstellungen.

Auch nicht bereut habe ich dem Kauf der Reverend. Die gibt es auch in Pow Yellow, was ein bisschen blond wäre und auch noch die Maserung des Korinabodys erkennen lässt.

11000805.jpg

20210515_220113.jpg

• Gefällt mir
.... was haben wir Männer denn heutzutage sonst noch zum Jagen :rofl:?).

Ab einem gewissen Alter gibts eh nix mehr zum jagen, da konzentriert man sich eher auf Dinge die ihre Stimmung besser halten können. ;):D:m_git1:

img_6041_1280r5ke2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Da Man(n) ja nie genug Blondinen (also natürlich nur blonde Telecaster) haben kann....
Meine allererste E-Gitarre (Pacifica 120SD - 1997 mit 16 Jahren erworben - rechnet Selbs ;)) Nachträglich nochmal Danke an den (unbekannten) Verkäufer im lokalen Musikladen, die alternative wäre sonst eine Washburn Sperrholz-Strat gewesen)
DSC_0204.jpg

DSC_0202.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Die ist schick!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2935F4E0-F327-4A22-872B-B3117260B553.jpeg

Meine Gibson Les Paul Standard von 1992 und Les Paul Classic von 1993

• Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
synspila - sehr schön!

Von mir noch zum vorher stark gezeigten Thema Tele:

Ein Tele hat zwei Pickups, die typische Telebridge mit den drei Reitern ....... drei mal versucht, hat nicht geklappt:

81 Telecaster 04.jpg

Auch mein letzter Versuch ging irgendwie daneben:

66 Fender Parallel Universe II Telecaster Deluxe Troublemaker Bigsby 28.jpg

Warum schaffe ich es bloß nicht, einfach mal eine ganz normale Tele zu kaufen? :nix:

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Darum habe ich mir eine Esquire gekauft und selbst den Neck Pickup eingebaut. Die beiden andern haben da einen P90 und einen Mini-HB.

Aber ja, eine Blonde 👱‍♀️ muss es sein. Außerdem brauch ich einfach noch Zeit für die "Modellstudie" ;), um genau herauszufinden, "was für eine" ich will (mir ist nach einem älteren Stück Holz :opa:). Und, derweilen muss ich ja nicht darben, steht ja genug rum hier...

Ich hätte da ne Vorahnung was dir gefallen könnte ... allerdings dauert es noch einen Moment, bis die Info "Public" geht ...

Gruß
Martin

ich brauche mehr Gitarren im Showroom.

Anhänge

• EF1D6009-0610-4EBB-B2A7-C0523721D8C2.jpeg
    EF1D6009-0610-4EBB-B2A7-C0523721D8C2.jpeg
    125,8 KB · Aufrufe: 183
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
eine Goldtop sieht man immer gerne (y)

Anhänge

• P1040022.jpg
    P1040022.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 73
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ein Tele hat zwei Pickups, die typische Telebridge mit den drei Reitern ....... drei mal versucht, hat nicht geklappt:....
Ist das eine oben rechts 90s Foto Flame Telecaster? In die war ich Mitte der 90er wirklich ernsthaft verliebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yes - Fotoflame! Kurioses Gerät, klingt aber ganz hervorragend!

Die links ist die einzige nicht-Fender, eine Neubauer handmade in Vienna, die ich als nächstes im meinem Channel https://www.youtube.com/channel/UC1AK3BfouQgQkwTJiMQtiZw vorstellen werde. Spätestens morgen sollte die online sein.