Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.musiker-board.de/threads/gitarren-vitrine-selbstbau.703316/Meine 2015er Fender US standard Strat als "Vitrinär"...Bitte verurteilt mich nicht für die Vitrine...habe ich vor 5 Jahren beschlossen mir zum Schutz meiner "Heiligkeit" eine Vitrine selbst zu bauen.
da staune ich aber.0 Jahren schafft es eine Fender in meine Räume
cool, deine blaue Tele sieht fast genauso aus wie meine ... nur ein anderer Hersteller. Ist auch nicht das typische LakePlacid Blue ... zumindest sieht es auf dem Foto so aus
Auf Deinem letzten Foto sieht die `Farbe schon wieder etwas mehr nach Lake Placid aus. Bei mir scheint es doch etwas "blauer" oder dunkler zu sein, bzw. weniger Silberanteil zu haben.Zeig mal deine
mich würde mal interessieren, wie viel das gute Stück auf die Waage bringt. Wobei es bei den genannten ( Led Zep, Eagles etc ) ja auch immer nur 1-2 Stücke waren die darauf gespielt wurden. Die paar Minuten muss man dann eben aushalten ;-)Mehr folgt …..
was die Saitenlage betrifft ist es zumindest bei dem 12-saitigen Hals nicht so schlimm, wenn sie etwas höher wäre
aber es ist von meiner Seite nur eine Annahme, da ich noch nie eine 12-Saitige gespielt habe, nicht mal mit einem Hals
ich wollte ja nicht sagen, dass es leicht ist ( ich weiß es ja nicht ), sondern nur, dass ich annehme, dass das Solieren auf einer 12 String mit hoher Saitenlagewie wichtig eine gute Saitenlage dort ist.