Mr.513
Registrierter Benutzer
Dann zur Not einen blauen Besitzer einer Andersfarbigen ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, die nächste wird höchstwahrscheinlich "cherry red" ...Dann wird es aber allerhöchste Eisenbahn!!
@Honeyspiders, das sieht aber eher petrol aus als blau. Apropos blau. Bei mir lag gerade eine völlig blau auf der Treppe, je oller, desto doller.
Mit 23 verträgt man lange Nächte und Alkohol nicht mehr so gut. War nicht mal in der Lage zu klingeln.
… aber wenigstens wurde der Ledergurt fein säuberlich untergelegt, damit das gute alte Stück keine weiteren Spuren vom Beton bekommt.
Wir schauen halt auf unsere Lieblinge!
Lässt sich schnell ändern..Ich hab keine blaue Gitarre
Warum? Stehst du nicht auf Aging?Zufall. Ich wollte nur verhindern, dass sie rutscht. ;-)
.WARUM AUCH? GIBT ES AN DEN DINGERN IRGENDETWAS AUSZUSETZEN??Ich kann mich von ihr nicht trennen
Da liegst du sicher nicht falsch....ich bin einer von denen. Auf manchen Gitarren sieht es einfach affengeil aus. Bei der Suche wollte ich unbedingt eine Gitarre mit einem derartigen Tremolo haben, rein aus optischen Gründen.Ein anderer Punkt ist die Ästhetik - die Dinger schauen einfach auch gut aus, ich könnt mir vorstellen, daß welche die nur aus kosmetischen Gründen bevorzugen und garnicht vibrieren, oder nur sehr wenig.
Grundsätzlich Beifall für die Aufforderung, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren --> BILDER !Blabla..
...ein Vampir??Blabla..
.gut bedeant, oder?aber doch definitiv besonders ...
.gut bedeant, oder?