141082
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.09.24
- Kekse
- 4.150
Ah, ja, sowas ... hatten meine auch mal - sie mochten die nicht, das Quietschen schien sie zu stören. Diese Spiel-Viecher ... die haben sie dann quasi endgelagert: ich hab die nach ner Ewigkeit hinter einer Regalecke gefunden, in die die Kater auch selbst mal reinfgefallen waren... Haben ja nen Möbelverschieber zur Verfügung gehabt.
Naja, und jetzt ... sind sie nur noch einer ... kein Interesse an Spielzeug, er isn Ruhiger ... der bald 20 wird. Hoffentlich...
Hm, ich hab heut nur 2 Gruppenbilder:
und
... und die Tele ist quasi im Auslandseinsatz - ich innerhalb der Woche auch. Also Wochenende ist Streamliner-Zeit, Woche ist Tele-Zeit - die jedes Wochenende zum Kater-Besuch in der Heimat mitzunehmen ist mir zu stressig, großes Gepäck und Eisenbahn sind möglich, aber spaßfrei.
Naja, und jetzt ... sind sie nur noch einer ... kein Interesse an Spielzeug, er isn Ruhiger ... der bald 20 wird. Hoffentlich...
Hm, ich hab heut nur 2 Gruppenbilder:
und
... und die Tele ist quasi im Auslandseinsatz - ich innerhalb der Woche auch. Also Wochenende ist Streamliner-Zeit, Woche ist Tele-Zeit - die jedes Wochenende zum Kater-Besuch in der Heimat mitzunehmen ist mir zu stressig, großes Gepäck und Eisenbahn sind möglich, aber spaßfrei.