Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein guter Gitarrenhaushalt hat von den wichtigsten Modellen mindestens eines.
vrnl:
- Fender Custom Shop Tele
- Fender American Pro Strat
- Gibson Les Paul Traditional
- Gibson Midway Custom (spiele zu selten Seminar, eine E335 ist mir dafür zu teuer)
Morgen wird noch eine PRS bestellt, dann bin ich erstmal zufrieden.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und hier noch das passende Bild
Da gibt es so einige Dinge, die bei Gibson leider seit vielen Jahren komplett falsch laufen und da darf es nicht wundern, das die Kunden davon laufen und die Traditionsfirma vor dem "AUS" steht. Weit günstigere Kopien leisten sich auch ein Binding der F-Löcher, aber Gibson schwört weiter auf die eher groben Laubsägearbeiten. Hamer kanns besser.Anhang anzeigen 617551
Bezüglich Laubsägearbeiten muss ich leider sagen, das viele Semis von Gibson leider sehr grobe F-Löcher haben, die teilweise nicht einmal ein grobes Schmirgelpapier gesehen haben
Optisch geht´s natürlich prächtiger, siehe meine D´Angelico, quasi eine Kopie ihrer selbst, voll schmückender Elemente, auch schön,
Anhang anzeigen 617591
Anhang anzeigen 617548
krass, die Crown ist ja anscheinend nur aufgeklebt und nicht als MOP Inlay wie üblich ausgeführt. und das ist ausm Customshop?!
Way too much! Klar Geschmacksache, aber hier wurde eindeutig zu dick aufgetragen - Kunst hier, Pinöpel da und dort noch ein zwei Schnörkel. Na ja, zielt wohl eher auf den amerikanischen Geschmack ab. Ich find's echt grauslich.
Muss ja nicht immer Gibson sein...
...jedenfalls nicht nur
[UOTE]
Verythin