Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hier mal meine beiden Schönheiten. Ich denke 2018 wird noch eine Jackson HT6 oder PRS SE Holcomb dazu kommen um dann permanent in Drop C zu bleiben, während die Ibanez in Standard/Drop D residiert.

Mein Vorsatz für 2018: Viel Üben, besser werden, komplett alleine ganze Songs komponieren und viel für die Band in der ich spiele arbeiten.

oBYPDOc.jpg

Anhänge

• eOgwo123123ti.jpg
    eOgwo123123ti.jpg
    389,3 KB · Aufrufe: 165
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
20171231_113003.jpg

Hier mein Ibanez USA Custom Quintett.

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
IMG_1661.JPG

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Mein aktuelles Quartett. Ne handliche, mit EMGs ausgerüstete Geige könnte beizeiten noch dazu kommen.
Spiele alle 4 sehr gerne. Fender Am. Pro Strat / Maybach Lester 59 aged / Sigma S000M-15E / Taylor 414 CE Ovangkol

• Gefällt mir
Hier mein aktueller Liebling:
AFS_80T_2.jpg

Leider kommt auf dem Handyfoto das rot garnicht so richtig rüber...sieht man hier besser,ist ein richtig schönes candyapple. Finde ich saugeil.
AFS_80T.JPG

• Gefällt mir
@gitarrero! wieviel Ibanez hast du zwischenzeitlich? Und hast du auch einen „Fremdhersteller“ in deiner Sammlung? :D

@gitarrero! wieviel Ibanez hast du zwischenzeitlich? Und hast du auch einen „Fremdhersteller“ in deiner Sammlung? :D
Hallo scth, wünsche Dir ein gutes Neues Jahr. Mein Ibanez-Zählerstand ist gegenwärtig 48; und die Antwort auf Deine zweite Frage ist ja! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch dir ein guter neues Jahr @gitarrero! :)

Meinen Respekt zu den 48 Gitten :great: Ich habe da ein Foto von deiner Sammlung im Kopf, das meinen örtlichen Händler alt aussehen lässt :D
Und wenn ich mal ein schlechtes Gewissen wegen meinen 14 Gitarren kriege, dann denke ich einfach an deine Sammlung :D

Hallo scth, wünsche Dir ein gutes Neues Jahr. Mein Ibanez-Zählerstand ist gegenwärtig 48; und die Antwort auf Deine zweite Frage ist ja! :)

Beachtlich! Auch wenn das fotografisch eine echte Herausforderung werden dürfte, wäre natürlich ein Gruppenbild der Hammer!

ABER:

Wenn wir schon bei Gruppenbildern sind - das sind zwar nicht alle meine Schätze, aber schon ein ganz nettes Grüppchen - oder?

99 Gitarren 34.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Neujahrsversammlung:

IMG_92882.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Frohes Neues miteinander!

Bestandsaufnahme 01.01.2018:

87FF0306-03AE-498B-A6FE-A1D2F94A51EE.jpeg

Es wird noch eine dazukommen. Ich sollte definitiv an meinen Spielkünsten arbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
He @dalmatino1715 , Liebe Grüße an die Blueridge! Ihre Schwester hängt bei uns rum und wird auch gerne mal von der Wand genommen :m_elvis:.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Es wird noch eine dazukommen.
Wird sie blau? :D

Meinen Respekt zu den 48 Gitten :great: Ich habe da ein Foto von deiner Sammlung im Kopf, das meinen örtlichen Händler alt aussehen lässt :D
Und wenn ich mal ein schlechtes Gewissen wegen meinen 14 Gitarren kriege, dann denke ich einfach an deine Sammlung :D

Ich versuche permanent, fehlendes Können und mangelnde Fähigkeiten am Instrument durch schiere Materialschlacht auszugleichen. Irgendwie funktioniert es nicht richtig, wahrscheinlich ist die Sammlung einfach noch nicht umfangreich genug. ;)

Beachtlich! Auch wenn das fotografisch eine echte Herausforderung werden dürfte, wäre natürlich ein Gruppenbild der Hammer!
Au weia, das wird wirklich eine Herausforderung, selbst wenn's nur die Ibanezen sind. Ich weiß noch nicht, ob ich mich dieser Herausforderung wirklich stellen will, hahaha...

• Gefällt mir
Ich versuche permanent, fehlendes Können und mangelnde Fähigkeiten am Instrument durch schiere Materialschlacht auszugleichen. Irgendwie funktioniert es nicht richtig, wahrscheinlich ist die Sammlung einfach noch nicht umfangreich genug. ;)

Brüder im Geiste....:D:great:

Frohes Neues allerseits!

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
@hack_meck, der alte Tom Anderson Verführer...
Mr.Blue ist bei bestimmten Farben auch so ein leichtes Opfer.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mr. Blue wäre doch auch ein guter kandidat für den "Sammler vs. Player" threat...er sammelt blaue Gitarren.