asphaltsurfer
Registrierter Benutzer
asphaltsufer: coole Farbe! wie nennt sich die?
Das ist Burgundy Mist Metallic, scheint bei jedem Licht anders. Hier war es jetzt extrem gelblich/warmes Licht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
asphaltsufer: coole Farbe! wie nennt sich die?
Das widerum glaube ich nicht nachdem ich die Tränen abgewischt habe und wieder klar sehen kann.
Die ist ja mal richtig schön. Schlägt die ganzen Blink-Blink-Klampfen um Längen. Darf man nach dem Preis fragen?Für den Preis konnte ich sie einfach nicht im Laden lassen...
Die ist ja mal richtig schön. Schlägt die ganzen Blink-Blink-Klampfen um Längen. Darf man nach dem Preis fragen?
Man nehme den Preis der aktuellen 2018er Standard Les Pauls (nicht HP Modelle), halbiere ihn und lege noch 100€ drauf.
und das macht dann wieviel? (für Deppen wie mich die nicht rechnen können)
Mich würde das Material interessieren. Ist das eine einteilige Mahagoni-Decke auf mehrteiligem Mahagoni-Korpus?
Es ist tatsächlich eine 2016er Standard. Ich suche noch so ein bisschen den Haken aber weder Verarbeitungsmängel noch Soundmängel wurden bisher gefunden.
Mahagoni Body mit selbiger Decke müsste dann, wie eine alte Custom, einen Tick dunkler klingen?