themrock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.09.24
- Kekse
- 2.627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, der wird dann wohl mal ohne mich stattfinden, da mir eine Rickenbacker immer noch fehlt in meiner Sammlung.Dann leite ich den Rickenbacker Donnerstag mit einer 330 ein
Tja, der wird dann wohl mal ohne mich stattfinden, da mir eine Rickenbacker immer noch fehlt in meiner Sammlung.
So langsam könnte ich übrigens sauer auf dich werden, @themrock
Du postest ständig Sachen auf die ich seit Jahren schiele und die mir immer noch fehlen. Erst die Firebirds und jetzt die Ricky... (obwohl's bei mir anstatt einer 330 definitiv ne 360 in jetglo werden würde)
Nicht wirklich, aber das muss ich mir bei geschätzt 70-80% meiner Gitarren auch anhören. (Hab halt ein Faible für schwarze Gitarren.)Sieht man denn bei Jetglo auch die schöne Holzmaserung?
Jedem Jeck das seine Komisch ich hab gar keine schwarze Gitarre.. Ich hatte mal eine japanische Fender Jaguar black/silver, die musste aber weichen.Nicht wirklich, aber das muss ich mir bei geschätzt 70-80% meiner Gitarren auch anhören. (Hab halt ein Faible für schwarze Gitarren.)
da mir eine Rickenbacker immer noch fehlt in meiner Sammlung.
Keine Sorge, Martin. Das habe ich schon genossen als du live davon berichtet hast.Immerhin selbst aufgenommen - das Blitzlicht vom Rickenbacker NAMM Stand 2017
Vergiss es, für so was machen wir keinen extra Tag...wenn ich die Marke für Morgen bestimmen darf, so fallen mir wahrscheinlich 2 ein, wo ich alleinig ein Bild/eine Gitarre besitze
Oh ja, gerade optisch finde ich sie zur Gitarre sehr ansprechend. (Klanglich kann ich gerade nicht beurteilen... )in auch sehr von der Optik angetan, hatte schon vorher Bedenken das es nicht so schön passen wird, aber mir gefällts sehr gut
Das Bild wurde aus Versehen gespiegelt.Anhang anzeigen 561662 Eindeutig zu Tele-Lastig hier im Moment
Deswegen was von mir zum "neutralisieren"