Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

schön wenn es so wäre, dann wäre ich blöd und alle anderen wären schlau. Damit könnte ich auch leben.

DSCF5318.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Entweder die Bilder werden willkürlich gedreht hier
Oder du hast so ein verdammtes Blackberry und warst vorher iPhone Nutzer...dann wird das ein wenig kompliziert und unlogisch, aber geht :tongue:
Man gewöhnt isch an alles, auch an Android..:bang::bang:

• Gefällt mir
Weder noch, Nikon und Sony schaffen es mit jedem handelsüblichen Programm eine 1:1 Abbildung zu reproduzieren. Dieses Forum lehrt dich neue Dimensionen.

Wenn du ein Eiföhn User bist, Foto in Fotos öffnen, dann auf skallieren gehen, das Bild ein klein wenig am Rahmen verändern, speichern und gut ist...wenn du Blackberry User bist...öffnen..auf irgendwas klicken und hoffen es geht gut :rofl::rofl::rofl::whistle:..Spaß gemacht...geh auf den automatisch speichern, akzeptiere und lade dann hoch...dafür mußt du aber u.U. erstmal die Fotos wiederfinden :bang::bang:..suche sie am besten wenn du den Knopf Datei hochladen gedrückt hast NICHT wo du sie vermutest, sondern unter DOKUMENTE...:bang::bang::bang:

"...das sicherste Handy der Welt..." klar, wenn man nach drei Tagen Benutzung das Teil einstampft und danach nie wieder benutzt, ist es absolut sicher...weil nie mehr benutzt..:ugly::weird:

• Gefällt mir
Iche fotografiere nichte mite (H)andy, ich fotografiere mit Profiwerkzeug und noch einmal, Alle gängigen Programme können unterscheiden zwischen quer und hoch nur MB macht Konfusion, in GitarreBassbau.de un Facebook auf meiner eigenen Hp funktioniert Wysiwyg immer, hier leider nicht, jetzt frage ich mal sind alle anderen Portale dümmer? Das identische Bild in 2 Foren gepostet erscheint 1x richtig und einmal gedreht.

• Gefällt mir
Ich habe mich langsam damit abgefunden, dass ich BLÖD bin und von daher kann ich mit der Schmach und der Lästerei leben ;)

• Gefällt mir
Ich räume hier jetzt nicht auf, ein paar Bildkes sind ja auch zu sehen und die Support-Kommentare sehen wir jetzt mal einfach als kurze Auflockerung an ;).

An der xF-Software und ihrer möglicherweisen Ursächlichkeit für diese misslichen Zustände ändert das Mod-Team auch nix, verweist aber gerne an dieser Stelle auf z.B. diesen Thread

https://www.musiker-board.de/thread...mobile-endgeraete-und-die-ausrichtung.609015/

im Subforum "MB-Media-Club", in dem einiges zur gerade hier gegenständlichen Problematik zu lesen ist.

In jedem Fall sollte ab sofort wieder den Bildern Vorrang gegeben werden. Themen mit "bildtechnischem" Diskussionsinhalt können ja dann im angegebenen Subforum gestartet bzw. dafür dort bereits vorhandene, passende Threads genutzt werden.

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Gern.... :tongue:

MuBo_Mampfred_PicThread_S1776old.jpg

€dit (by C_Lenny) : Und mit Beherzigung vorangegangener Tipps sowie einer knappen Minute Bildbearbeitung kann das dann so aussehen :tongue::tongue::

MuBo_Mampfred_PicThread_S1776.jpg

Jetzt aber wirklich wieder BTT :) !!

• Gefällt mir
Sehr hübsche Gitarren, aber das Bild ist absolut nicht Profilike :/ bei dem Satz Profiwerkzeug hatte ich mich eigentlich gefreut. Ich liebe gute Bilder und Kameras.
Keine Werbung in eigener Sache! Aber ich kann das DSLR Forum nur jeden empfehlen der bock auf gute Tipps und Fotos hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das ist zwar jetzt nur ein schneller "Test" das stimmt hier ist keine Drehfunktion :-(
OT: ich weiss nicht womit diese HP geschrieben wurde, aber es sollte nicht so schwer sein ein anderes Photoplugin in die Seite zu integrieren.
_DSC1029.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nochmalige Bitte:

Verlagert dieses Problem doch in das MB-Feedback oder als Diskussion bzw. von mir aus auch als Test-Thread in den MB-Media-Club, bevor wir in diesem Thread einen Überlauf an "Schieflagen" haben. Wir haben es hier bei den mittlerweile weit über tausendsiebenhundert Seiten auf zweihundert Seiten unter xF mit einer Fülle von (gefühlt über 90%) schönen, richtig ausgerichteten Fotos gebracht. Da kann doch nicht jetzt auf einmal alles nur noch an diesem "Bindfaden" hängen?

Die Moderation hatte und hat dieses Thema im Auge, die letztliche Entscheidung über etwaige Optimierungen lag und liegt aber weiterhin beim Boardbetreiber. Bis dahin kann unsere Bitte an Euch nur lauten, sich unter Zuhilfenahme der bereits verlinkten Hinweise mit den dort angesprochenen "Ersatzmaßnahmen" zufrieden zu geben.

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
aber das Bild ist absolut nicht
So liebe Fotografiefreunde, für paar Klicks »Aufhübschen« sollte es reichen. Die Verzeichnung erlaube ich mir so zu lassen, wie sie ist:
123.jpg
Stelle übrigens gerade fest, dass ich doch ein paar Fotos meiner CAR-Strat habe.
Nennen wir es mal »Close-up Portraits mit Innereien«:
DSC_0953.jpg

DSC_0961.jpg

• Gefällt mir
Stanford.jpg

Heureka es ist geschafft.
Meine Stanford Jumbo Blonde Sister 200E.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vintage Icon 52.jpg

Ok, ich hör jetzt auf. Ich kanns :))
Hier noch meine Vintage Icon V52 Telecaster.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
das stimmt hier ist keine Drehfunktion

Im Album kann man ... :)

Zurück zu den Gitarren ... Strat-A-Like-Parade ...

P1070456.jpg

LsL Saticoy "Frosty Rose" ... Fender CU Shop ... Fender 54 60th Anniversary .... LsL Saticoy "Luca Too" ... Ibanez AT100 ... DZPL Tagliare

Gruß
Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 15 Benutzer