Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Das Finish wird in Sammlerkreisen ja auch "Cock Dragon" genannt. Keine Ahnung warum... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weil das eine Sigmund Freud Signature ist. Die hat er auf dem Album "And Penis Envy For All" gespielt, wenn ich mich nicht irre:opa:

• Gefällt mir
Meine damals erste single cut:D
Mittlerweile seit 12 jahren bei mir und ich spiel sie immer noch gerne.
DSC_0051.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die letzte aus dem Hamer Quartett , eine Semi , die offiziell den Namen Echotone trägt. Als sie im Februar 2012 in G&B vorgestellt wurde, gab es für mich kein Halten mehr, denn die Lobeshymnen auf die Hamer Xt Serie wollte nicht enden. Mein Haus- und Hoflieferant besorgte sie mir zu Sonderpreis incl. Gigbag. Die outputstarken Humbucker erlauben sowohl cleane,jazzige und bluesige Töne als auch rockige, crunchige Riffs. Inzwischen vollkommen unverzichtbar in meiner Sammlung.
DSCN4197.JPG
DSCN2864a.jpg
DSCN2918.JPG
DSCN2874.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Meine neuste Errungenschaft - ein Augen- und Ohrenschmaus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
@IcedZephyr was ein schickes Gerät! Nur das Griffbrett sieht irgendwie asymmetrisch aus, muss das so?

• Gefällt mir
@IcedZephyr was ein schickes Gerät! Nur das Griffbrett sieht irgendwie asymmetrisch aus, muss das so?

Hehe nein, mir ist aber vor lauter Begeisterung nicht aufgefallen, dass die Brücke seitlich verrutscht war. Hab die Gute mit ziemlich entspannten Saiten in Empfang genommen... ehrlich gesagt ist die nicht mittig sitzende Brücke beim Spielen nicht aufgefallen. Ist aber mittlerweile korrigiert, dank deiner Aufmerksamkeit. :great: Danke!

Ich hatte nur 2 Wochen Zeit aber er ist trotzdem ganz gut angekommen.
.. so ist das halt mit Weihnachten, kommt überraschend über Nacht .... ;) Deine Schlagbretter sind immer wieder schnuffelig, machst du die selbst?
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
... zwar nicht so richtig meins, aber ohne wenn und aber in sich sehr geschmackvoll hingekriegt !
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ein Augen- und Ohrenschmaus.
.. wow, lange keine Höfner mehr gesehen, die so fein klassisch durchgestylt war, Wie heisst die Schöne?
(... also Orientierung, was bei mir "lange" etwa bedeutet ;) , die letzte, die mir persönlich gefiel:
Medium 22480 anzeigen )

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
.. wow, lange keine Höfner mehr gesehen, die so fein klassisch durchgestylt war, Wie heisst die Schöne?

Es ist eine Thin President HTP-F-VR aus der Gold Serie, gebaut von Thomas Stühlein.

• Gefällt mir
Sehr, sehr gute Wahl eine Top-Gitarredie sich in keinsterweise hinter Highend-Konkurrenten verstecken muss. Im Gegenteil, die Individualität und Exklusivität dieser "Masterbuilt" ist beneidenswert. Herzliche Gratulation.

Telealt9.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
IMG_4292.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Was ist das für eine Paula?

Heute beginne ich mit meiner Ibanez-Ecke und als erstes gibt es eine Blazer BL 450 aus Nov. 1981 , also aus der ersten Serie. Sie hat noch die starken Keramik-Pickups mit der 3-Punkt-Justierung. Die Zwischenpositionen lassen sich mit dem Miniswitch Out-Off-Phase schalten. Somit ergeben sich insgesamt 7 Soundvarianten.

DSCN5765.JPG
DSCN5766.JPG
DSCN5767.JPG
DSCN5768.JPG
DSCN5770.JPG
DSCN5773.JPG
DSCN5781.JPG
DSCN5780.JPG
DSCN5783.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Meine Q.rich Custom single cut aus Bosnien :D

DSC_0061.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
@Mampfred : Tolle Gitarre ! Die Alte Ibanez ..:great:
Ich hab ein faible für alles wo Made in Japan draufsteht

Diese Ibanez Artist AR30 stammt aus November 1982. Sie hat zwei V2 Humbucker die den Dimarzio Superdistortion nachempfunden sind. Sie hat einen 3-teiligen Ahornhals und einen 3-teiligen Eschekorpus. Beide Humbucker sind splittbar. In Violinburst wurden nur 800 Exemplare gefertigt. Die schwarze Ausführung gab es weltweit ebenfalls nur 800 mal. Eine absolute Hammergitarre die sowohl clean als auch heavy kann und sich sehr komfortabel spielen lässt, Das Kampfgewicht von 3 KG und der schnelle Hals mit Palisandergriffbrett machen sie zur universellen Rockmaschine. Der originale Koffer rundet das Set ab.

DSCN5325.JPG
DSCN5308.JPG
DSCN5309.JPG
DSCN5310.JPG
DSCN5311.JPG
DSCN5299.JPG
DSCN5327.JPG
DSCN5328.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Relic Tele 1.jpg
Relic Tele 2.jpg