Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

L1030778.jpg

Anhänge

• L1030782.jpg
    L1030782.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 85
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
12368991_1199029336777370_2423230394680592340_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Axis_17.jpg

Axis_18.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hier nochmal ein paar Bilder meiner "neuen" ab Werk geageden Dean USA zero XO

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Eine echte Waffe das Teil, Mustaine als Person ist nicht so mein Fall, aber die Gitte ist ein Hingucker! Wie lässt sie sich spielem @mosher ?

Eine echte Waffe das Teil, Mustaine als Person ist nicht so mein Fall, aber die Gitte ist ein Hingucker! Wie lässt sie sich spielem @mosher ?

Im Vergleich zu einer Gibson Explorer lässt sie sich einfacher spielen. Ein sehr angenehmer Hals mit D-Profil, eine schöne flache Saitenlage und sehr resonante Hölzer ( Mahagoni & Korina) sorgen für ein Spielvergnügen der Extraklasse. Die PUs sind ebenfalls sehr gut, wenn gleich ich kein großer Fan von aktiven PUs bin. Sie gefallen mir besser als EMG 81 &85. Die Gitarre ist mit 3,6kg für meine Verhältnisse noch im Rahmen des Verträglichen. In Summe eine Top-Gitarre.
Kleiner Wehrmutstropfen ist ein Koffer mit sage und schreibe 10,6kg !!! Ob das nun sein musste.........

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das klingt eher nach Panzerschrank und noch nicht nach Koffer:D:eek:

Eine kleine Überraschung für meine beste Freundin. Sie spielt zwar nicht aber sie ist Pink Floyd Fan und schätzt Gitarren. Also habe ich kurzer Hand diese Gitarre zusammen gebastelt. Ist ein gutes Einstiegsinstrument falls sie doch mal anfangen will (oder ich sie besuche ;) )

dg1.jpg

IMG_0995.JPG

IMG_1001.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Du hast dir ne Revstar geholt? Seht geil. Bitte Erfahrungsbericht!
Merry Christmas !

• Gefällt mir
@TheLuckyBlues
hab ein paar Links oben eingefügt.
Danke und Frohe Weihnachten!:)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Neuzugaaang!
Ich freu mich total!!!:juhuu:
ghENN1B.jpg
X4U3v4z.jpg
wSCja2q.jpg
5svdOBS.jpg
nB1MZ6z.jpg

Custom Shop '56 Strat

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Die ist ja total verrostet...! :D

Ne, Glückwunsch zu dieser Schönheit. :great:

Jetzt kannste endlich mal vergleichen und uns die eventuellen Vorteile Deiner CS gegnüber Deinen anderen Strats, die ja auch nicht gerade schlecht sind, berichten.

Frohe Weihnachten...

Danke!
Ja, die ist irgendwie kaputt - ich bring sie morgen dann zum lackierer und lass die in einer nicht so dünnen Farbe (ich hab an pink oder gelb gedacht) neu lackieren, der Lack ist ja auch kaputt, und das rostige Zeug ist auch im Müll, jetzt gleich erst mal in die Werkstatt, die dünn klingenden Pickups fliegen raus und es kommen gescheite EMG 81/85 rein, dafür muss ich fräsen, und dann werden die Bünde gleich gescalloped. Das Trem ist kacke, da kommt dann noch ein Flyold rose rein, und dann bin ich glücklich. :rock:

oh Gott, der Gedanke schon allein :igitt::ugly:

Jetzt kannste endlich mal vergleichen und uns die eventuellen Vorteile Deiner CS gegnüber Deinen anderen Strats, die ja auch nicht gerade schlecht sind, berichten.
Ja, ich bin selber gespannt.
Hab ein bisschen im Gegensatz zur Amc. std. gespielt, aufgefallen sind:
-Die Cs ist viel leichter
-Die CS hat angenehmere Höhen, besseres Attack und mehr/definierter Bässe
-Die Pu's der CS klingen gleichzeitig etwas 'dünner' als die der Std, das eine sind ja 'FAT' und die anderen irgendwelche superrealen 50s-Style (trotzdem klingen sie sehr geil und passend)
-Die CS hat etwas mehr Sustain, E-Dur am Hals ca. 14 sek fühlbar
edit:
-und die CS ist, glaube ich, schlechter abgeschirmt. Muss ja historisch korrekt sein... :rolleyes: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Muss ja historisch korrekt sein... :rolleyes: :D
Ha, ha, ja, histerisch korrekt! :D

Ich würde aber nichts groß verändern, da das den Wert dieser tollen Gitarre sehr schmälern würde...

Ja, hab schon verstanden, dass das ein Scherz war. ;-)

• Gefällt mir
Also am Anfang bin ich schon auch kurz erschrocken. Ok, an der Stelle mit "pink oder gelb" hab ich mir schon gedacht hier stimmt was nicht. :D

• Gefällt mir
Gelb ist doch ´ne coole Farbe für ´ne Gitarre:
1531694_678894632162137_447559110_o.jpg

Nein, das ist nicht meine. Hab ich auf der FB-Seite von Vito C. (J.B.O.) gefunden. ;)

Aber um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:
Meine Flying V hat ein neues Pickguard bekommen:
20151224_152054.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer