coole Sammlung cschock
Frage 1: sind die Halterungen du bei deinem Ständer aus einem besonderen Grund Waagerecht eingestellt?
Frage 2: hattest du noch keine Probleme bezüglich Nitrolack und Reaktion am Lack an den Berührungspunkten zum Ständer? ich möchte dich nur vorwarnen, ich hab 3 dieser Quicklok Mehrfachständer und mit Nitrolackierte Instrumente haben genau an den Punkten wo sie mit dem Ständer in Berühungstanden dann mit dem Lack reagiert.. ich habs dann so gelöst das ich ein Bandana (Schwarz natürlich, lol) so an den unteren Halterungen angebracht habe, das der Lack der Gitarren den Ständer nicht mehr direkt berührt: siehe, 6te Gitarre von links:
zurück vom Gitarrenbauer, die fertig überarbeitete Harley Benton HB-35, hat sich echt gelohnt, neuer Sattel (Knochen), Bündeabrichten und Setup -> 1a Bespielbarkeit und Saitenlage.. natürlich darf man sich keinen Klangcharakter einer 3000€ Gitarre dabei erwarten, aber jetzt macht die richtig Spass, der Steg Pickup klingt im Zerrbereich sogar richtig genial, der bleibt auf alle Fälle drin, aber der Hals Pickup wird früher oder später sicher noch einem P90 weichen.
Und auch gleich noch Besuch mitgebracht, die Grüne Lady wird hier ein paar Monate verweilen, eine Ubermeister Rocket mit Bigsby Style Tremolo und David Barfuss Filtertron Style Pickups: