Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Optisch Fixen mich die 355 oder Archtops voll an... dann habe ich welche bei T. probe gepspielt und war völlig ernüchtert was den ( rohen) und Elektrifizierten Klang angeht. ... irgendwie bringt einen Antesten immer n Stück auf den Boden der Tatsachen zurück.

... irgendwie bringt einen Antesten immer n Stück auf den Boden der Tatsachen zurück.
So ist es mir mal mit einer Custom-Shop Les Paul gegangen. ;)

Und zum Thema:
20151026_140216.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
2015-12-05%2010.40.30.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
So Ähnlich
image.jpeg

• Gefällt mir
NGD

Headstock_b.JPG

Total_1st.JPG

Washburn CT4, USA :rock:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
coole Sammlung cschock :)
Frage 1: sind die Halterungen du bei deinem Ständer aus einem besonderen Grund Waagerecht eingestellt?
Frage 2: hattest du noch keine Probleme bezüglich Nitrolack und Reaktion am Lack an den Berührungspunkten zum Ständer? ich möchte dich nur vorwarnen, ich hab 3 dieser Quicklok Mehrfachständer und mit Nitrolackierte Instrumente haben genau an den Punkten wo sie mit dem Ständer in Berühungstanden dann mit dem Lack reagiert.. ich habs dann so gelöst das ich ein Bandana (Schwarz natürlich, lol) so an den unteren Halterungen angebracht habe, das der Lack der Gitarren den Ständer nicht mehr direkt berührt: siehe, 6te Gitarre von links:
Gitarren_Sammlung_St_48.jpg

zurück vom Gitarrenbauer, die fertig überarbeitete Harley Benton HB-35, hat sich echt gelohnt, neuer Sattel (Knochen), Bündeabrichten und Setup -> 1a Bespielbarkeit und Saitenlage.. natürlich darf man sich keinen Klangcharakter einer 3000€ Gitarre dabei erwarten, aber jetzt macht die richtig Spass, der Steg Pickup klingt im Zerrbereich sogar richtig genial, der bleibt auf alle Fälle drin, aber der Hals Pickup wird früher oder später sicher noch einem P90 weichen.
Und auch gleich noch Besuch mitgebracht, die Grüne Lady wird hier ein paar Monate verweilen, eine Ubermeister Rocket mit Bigsby Style Tremolo und David Barfuss Filtertron Style Pickups:
03.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Hi Exoslime,
Sehr schöne Sammlung

Gruß
Gaddy

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Weich gebettet und mit einem samtigen Tuch zugedeckt darf sie sich etwas ausruhen. Je öfter ich sie spiele, desto mehr liebe ich sie. Gestern hatte ich bei der Probe einen Vergleich zu meiner neuen Fernandes V-Hawk Elite aus Japan. Eine tolle Gitarre aber es liegen doch Welten zwischen den Gitarren. Allein der EMG81 kackt so dermaßen gegen den Musclebucker von Boris ab. Irgendwie auch schön zu sehen, mit der Custom-Gitarre die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Meine Studio :)
kann demnächst auch mal ein schöneres Bild machen

Anhänge

• 20151206_193125[1].jpg
    20151206_193125[1].jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 243
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great::bad::engel: GGEELLBB :) :nix::rock:

gelb.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Gelb
Gleb
Gebl
Gbel
Lgeb
Lebg
.. ok ich lass es.
Ich mach mal wieder die Billigquote
xreN11m.jpg
VvacVKf.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
my little baby, Thinline 72'

full

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gelb..... :igitt: Nur in Ausnahmefällen....:rolleyes: Viel lieber => Geld.... :hi5:
oder alternativ lieber Rot :D:great:

29c061ae-0236-46e2-abcb-c5753ed4d514_zps6241859d.jpg

GR26_zpsc3ead7f3.jpg

IMG_9088_zps579ed98b.jpg

Gerne auch Weinrot... Mhh ein Traum ;)

IMG_3599_zps46eab849.jpg

Oder gerne auch was ganz anderes... :)

IMG_9727_zps6068beb1.jpg

ER14.jpg

• Gefällt mir
Les Paul?
Gelb? Rot? Ich bin für Blau! :-D

IMG_20151207_204322.png

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Oder eine "bunte" Mischung. :D
Etwas Blau kommt demnächst auch noch dazu. ;)
20151026_140019.jpg

• Gefällt mir
Eine LP darf auch mal ein Glitzer-Outfit tragen:

• Gefällt mir
Bling...Bling...

CIMG0817.JPG

Jackson KV3, MIJ :rock:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer