Sowas hatte ich mir bei den anstehenden Arbeiten bereits gedacht ;-)
Aber jetzt mal im Erst, die Arbeiten von Fachmann kosten am Ende vermutlich das Gleiche wie die Klampfe selbst, oder?
vermutlich nicht ganz, es wird sich in Grenzen halten, wirklich heikel sind der Sattel und die Bünde.. der Sattel ist zb schon etwas zu hoch gewesen, was es schonmal unmöglich machen würde eine top Saitenlage einzustellen und das zb gegriffene Töne auf erste Bünden etwas out-of-tune sein können, (ich bin da ja sogesehen etwas verwöhnt, bzw habe auch sehr hohe Ansprüche, das Risiko einer Nacharbeit fällt, wenn man es wirklich tip top und ins extreme treiben will, ja bei fast bei jedem Instrument von der Stange an im unteren Preissegment an), ich hab hier auch noch ein Set Filtertrons von Harry Häussel, Setpreis 252€, die würden sich bestimmt auch gut darin machen, lol,
, aber sobald ich sie wie wieder retour habe und ein wenig vertrauter mit ihr bin, werde ich überlegen ob ich nicht noch einen P90 im HB Format am Hals gönne, vielleicht einen Tonerider oder sowas in der Richtung.
Nachdem ich in letzter Zeit viel positives über HB gelesen habe, dachte ich mir, ich probiers einfach mal aus und bilde mir meine eigene Meinung dauz, und wenn ich den Eindruck bekomme die Substanz ist gut, und es sich lohnt aus der Gitarre was zu machen, gehe ich es an, ansonsten wieder zurück zum Grossen T