Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine Starfield Cabriolet darf sich über ein neues, hölzernes Trussrodcover freuen. :)

20151113_173231.jpg
20151113_173301.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Angenehmes Wochenende zusammen...

Strat_MB.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Schöne Strat :great: American Vintage '59?

Damit es nicht OT wird, kontere ich mal mit meinem Schätzen, diesmal auf dem passenden Teppich:
image.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Danke dir. Ist ´ne Classic Player 60s.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Durch das Binding und die große Kopfplatte sieht der Hals sehr filigran aus und lässt sich bestimmt auch klasse bespielen...:great:

@Reinhardt: Yep, Hals ist sehr komfortabel, die schmalere Vintage-Sattelbreite und das kräftigere Mid-60s C-Profil passen gut zusammen.

Das Binding hat (zumindest für mich) keinen direkten Einfluss auf das Spielgefühl: es ist kaum von gut bearbeiteten "nackten" Bundenden zu unterscheiden.

• Gefällt mir
beautyful black :)

kh5a02021200royvf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
10.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Ich werd ganz schwach..., totale Gitarren-Erotik...:saliva:

• Gefällt mir
Meine R8:
DSC_0419.jpg
DSC_1066.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
ihr habt so schöne unbenutze Gitarren, hier mal ein Bild einer ab Werk benutzen Gitarre :D

IMG_20151112_140956.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
ihr habt so schöne unbenutze Gitarren, hier mal ein Bild einer ab Werk benutzen Gitarre :D

Anhang anzeigen 453533

Schön finde ich viele Gitarren, die hier gezeigt werden, auch deine Tele, wobei das aging als solches ja klar zu erkennen ist und nun ja, Geschmacksache.
Aber, was ich eigentlich sagen wollte: Schöne Gitarren kannst du ganz bestimmt nicht mit unbenutzt definieren, ganz und gar nicht.

Schön finde ich viele Gitarren, die hier gezeigt werden, auch deine Tele, wobei das aging als solches ja klar zu erkennen ist und nun ja, Geschmacksache.
Aber, was ich eigentlich sagen wollte: Schöne Gitarren kannst du ganz bestimmt nicht mit unbenutzt definieren, ganz und gar nicht.
ja nee ist klar, war eher als Scherz geschrieben...
und zu meiner Tele kann ich sagen dass die nicht so bleibt, glänzende neue Hardware geht gar nicht, hatte die Gitarre keine 10Min. in der Hand und schon kam das Schmirgelpapier zum Einsatz :D alles andere was neu aussieht ändere ich noch...

:eek: ich bin da einfach anders gestrickt.....ne neue Gitarre und sofort mit Schmirgelpapier ran....ibäääh :)
Würde ich nie machen, aber, ist nur meine Meinung und ich akzeptiere ...mittlerweile...auch viele andere.

Das selbstgemachte Relic, Aging zahlt Dir keiner, wenn Du die Gitte mal verkaufen musst..., im Gegenteil, ist ein Argument für den Käufer zum Preis drücken, he, he. :evil:

kann auch Charme haben.
DSC_0818.jpg

DSC_0538.jpg

DSC_0838.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na, dann müssen aber die Wegwerf-Aufkleber runter...:D

• Gefällt mir
:rofl: Da hat @Reinhardt recht!