Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du, es lohnt sich bei so billigen Gitarren die Hardware auszutauschen
Genau! Ich hatte halt die Wahl: Mein LP-GAS früh mit einer günstigen, aber geil aussehenden Harley Benton zu stillen und die dann aufzurüsten, oder auf die teure Gibson LP Studio Manhattan Midnight zu sparen, an der ich dann trotzdem mindestens noch die Elektronik getauscht hätte (50s-Wiring!).Muss jeder selbst wissen
Hier ein paar Bilder meiner Schätzchen.
Hey freut mich. Als ich meine vor über 10 Jahren in den Staaten bestellt habe gab es neben Cherryburst kurze Zeit später bei Myrareguitars eine Zeit lang auch noch ein Goldtop Modell und Tobaccoburst. Heute könnt ich mich schwarz ärgern das ich mir nicht noch eine Cherry oder Tobacco gekauft habe. Zu der Zeit kostete Porto mit UPS 49$, der Dollar war niedrig und der Euro noch was wert (da haben sich Importe trotz Einfuhrzoll echt gelohnt).Die ist wirklich schick - ich war auch lange hinter einer her, aber die Preise für gebrauchte Eastwood GPs sind mitlerweile einfach nur unverschämt!
In schwarz gefällt sie mir persönlich etwas besser als in Sunburst - wobei sie in Sunburst wirklich nur äußerst selten zu finden ist