Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich finde gut wie wir Hand in Hand arbeiten mein lieber Exo :D
find ich auch, lieber Marcel :)

Musicman_Axis_02.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
an der wurde schon geleckt :) da hat sichs nun ausgeleckt:tongue:

danke für die kekse marcel.. mampf mampf
lg und noch einen schönen Nachmittag

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Weil ich dachte das sei Dein Wohnzimmer. Und so was macht nun keine Frau, die was auf sich hält, mit.

Naja, meine Frau kennt mich nur so und akzeptiert mein Hobby. Sie lässt mir in allen Belangen da völlig freie Hand. Im Wohnzimmer stehen Koffer, im Arbeitszimmer usw.. Ist bei mir glücklicherweise kein Problem... :great:

Das obere Bild der beiden ist im Studio aufgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kann mir jemand mal dazu was sagen, modell, Preise Händler etc? Find ich total geil ...

Siehe unten.

Sollte also aus EInzelteilen oder als Komplettpaket hier geordert worden sein: http://www.warmoth.com/

Genau so ist es.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Danke euch :)

Meine letzte Gibson....
Mal was anderes als immer nur Bursts. Die Farbe TV Yellow gefällt mir immer besser, und Specials sind sehr angenehm in der Handhabung.

Und einen Custom Shop gab es damals noch nicht. Jahrgang 1989.

22710037iv.jpg

22710774oh.jpg

22710775vw.jpg

22710776qz.jpg

22710038hb.jpg

22710039cb.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
O.k. Jetzt kann man nur differenzieren…. oder lieber nicht. Tolerant oder devot? Ach was soll´s!? Weitermachen!

Meine letzte Gibson....
Mal was anderes als immer nur Bursts. Die Farbe TV Yellow gefällt mir immer besser, und Specials sind sehr angenehm in der Handhabung.

Und einen Custom Shop gab es damals noch nicht. Jahrgang 1989.
22710039cb.jpg

Ganz schön. Die gefällt mir ausserordentlich gut. Und dann unsere Gemeinsamkeit, die Pickups. Ich liebe die P-90 je länger desto lieber. Und das Update für sie... du weisst schon, kommt.;)

DSCF0216.JPG

Mir gefällt ja die Farbe immer noch so gut...

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Habe mir vor zwei Wochen ne LTD H 308 gegönnt, 8-Saiter haben mich schon immer fasziniert, hat zwar nur ne 25,5er Mensur aber mit ner 80er Saite komme ich auch locker drop E Stimmstabil hin. Musste die Saite oben zwar etwas abwickeln damit sie durch die Mechanik passt aber funktioniert wunderbar ohne bohren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hehe, schwarz wie Ebenholz - nee, nich wie -> ist Ebenholz und kein Richlite.
DSCN1242.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer