Pie-314
Moderator E-Gitarren
Mir würde bei Deiner Gitarre der Mittelweg gefallen: Goldene Knöpfe, aber ganz runde, wie die schwarzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als nächstes geht der Custom Shop noch dazu über, die Reissues mit einem echten Halsbruch zu versehen, sofern das Original auch einen hatte. Für den originalen Vintage-Sound wäre das auf jeden Fall unverzichtbar.
ich lass die Standard jetzt so
Soweit ich weiß wurde das bei der "Budokan" von Ace Frehley (also der V.O.S. davon) gemacht.
EDIT:
Ich hab gerade nochmal gegoogelt und dann doch nix gefunden. War vielleicht doch ein "urban myth" dem ich da aufgesessen bin...
Wer das definitiv weiß - ich bin gespannt!
Soweit ich weiß wurde das bei der "Budokan" von Ace Frehley (also der V.O.S. davon) gemacht.
EDIT:
Ich hab gerade nochmal gegoogelt und dann doch nix gefunden. War vielleicht doch ein "urban myth" dem ich da aufgesessen bin...
Wer das definitiv weiß - ich bin gespannt!
Puhhh... ohne Worte, naja irgendwer wird sie schon kaufen ... ... zum Schnäppchenpreis:Schau genau.
Die kauf ich und schick se dann zurückPuhhh... ohne Worte, naja irgendwer wird sie schon kaufen ... ... zum Schnäppchenpreis: