Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Jooo, die heutige Gönnung des Tages: Ne neue Akustik!

Und zwar ne nagelneue Gretsch White Falcon als Rancher-Modell.
IMG_2758.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Achso, ich dachte es gehört hierher, da ja Zeigt eure Gitarre & nicht E-Gitarre steht....sorry.

Dann könnt ihr es verschieben.

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine selbstgebaute "Purple Haze" Strat, welche Ende 2012 im Rahmen einer Musiker-Board Aktion aus einem Harley Benton Bausatz entstanden ist.
Demnächst soll sie noch einmal komplett überarbeitet werden. Fender Tonabnehmer und Kluson Mechaniken hat sie schon. Ich will sie ohne großen Kostenaufwand für mich einfach weiter verbessern, damit ich sie in Zukunft wieder öfter spiele.

IMG_0745.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Sehr schick! :great:

Auf den ersten Blick hätte ich gar nicht mit einem HB Bausatz gerechnet ;)

Ja, diese Strat hast du super hingekriegt. Schön dass du sie aufpeppst. da kommt doch noch etwas Wehmut auf:

DSC06568.JPG

Das war Platz 3. Gewonnen habe ich damit € 100.-

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mal ein Familienfoto meiner Dommengets:

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ja, diese Strat hast du super hingekriegt. Schön dass du sie aufpeppst. da kommt doch noch etwas Wehmut auf:

Anhang anzeigen 403399

Das war Platz 3. Gewonnen habe ich damit € 100.-

Wehmut? Deine Paula ist wahrscheinlich die Gitarre aus der Bastelaktion, an die ich mich heute noch am besten erinnern kann. Optisch ein Traum mit den cremefarbenen Pick Ups und bei den von dir vorgenommenen Upgrades und deinem Geschick bestimmt auch ein tolles Instrument. :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch ein Paar Plektren und die Kopfplatte der Squier mal ohne Beiwerk
git2.jpg
gi.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Beach schrieb:
Die sehen klasse aus! Spielst Du mit denen auch oder sind die nur zum "hübsch anschauen" ?

LG Kay

Die sind auch zum Spielen. Ich probiere da gerade ein bisschen rum mit unterschiedlichen Materialstärken, Spitzen- und Randformen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow! Vor allem die beiden ganz rechts sehen richtig schick aus. :eek: Zerkratzen die nicht wenn man sie benutzt, oder lässt sich sowas bei Bedarf wieder rauspolieren?

Mal ein Geburtstagsbild. Happy Birthday zum 10ten! .... wir haben 'reingefeiert :D :prost:

cc.jpg

Geburtsurkunde als Beweis :D
c5.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 23 Benutzer
Wow! Vor allem die beiden ganz rechts sehen richtig schick aus. :eek: Zerkratzen die nicht wenn man sie benutzt, oder lässt sich sowas bei Bedarf wieder rauspolieren?

Solange sie nicht aus Edelstahl sind nutzen sie sich auch mit der Zeit ab. Aber man kann sie wie Bundstäbe wieder polieren. Ich muss ja zugeben, dass es Quatsch ist das komplette Pick auf Hochglanz zupolieren das sie nach kurzer Zeit ohnehin anfangen eine Patina zu bilden (was ich persönlich bei Messing recht schön finde).

Und um nicht komplett OT zu gehen

222.jpg

• Gefällt mir
LouPallo_P90_1280x635.jpg

• Gefällt mir
So, von mir gibt`s auch mal ein Update jetzt. :D
Habe heute ne Schecter Blackjack ATX C-1 bekommen. (von Chirp hier aus`m Board)

Meine 2 Bässe haben sich irgendwie auch mit auf`s Bild gemogelt. :rolleyes:

Gruppenbild.jpg

• Gefällt mir