Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

27.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@Luckyreds
Eine SG und ES fehlen noch. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir fehlt nur die ES :). Die Junior fängt alles ab, was es an SG Sounds gibt.

Bin nur am Grübeln ob es eine ES wird (vielleicht die 330 von Hoss) oder ein Gretsch.

The three Gees:

3gees.JPG

Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Lecker. Aber der Gurt an der ES ist schon :govampire:. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lecker. Aber der Gurt an der ES ist schon :govampire:. ;)

Das sind alle, oder? Die anderen beiden sind doch die Fender Tweed Gurte? Davon spiele ich einen mit meiner Tele, sind echt klasse Gurte.
Sehr schöne Gitarren hast du da Dieter, besonders die Goldtop gefällt mir. Ist das eine Standard?

Bin "Papa" geworden... mal wieder Familien Zuwachs.

Eine Epiphone Les Paul - Studio in Wine Red.
20141101-IMG_2084.JPG
20141101-IMG_2084.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ohh, hast du die zu heiss gewaschen:D Sie hat ja die Farbe verloren;)

Also quasi per Kaiserschnitt entbunden!? :D

XD statt Goldener Schnitt - Kaiser Schnitt?

nunja, gegen meinen Namen kann ich ja nix machen ;)

@Pekri : Bilder in Farbe kommen heute abend ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das sind alle, oder? Die anderen beiden sind doch die Fender Tweed Gurte? Davon spiele ich einen mit meiner Tele, sind echt klasse Gurte.
Sehr schöne Gitarren hast du da Dieter, besonders die Goldtop gefällt mir. Ist das eine Standard?

Hallo
Jup, alle Gurte sind Fender.
Die Goldtop ist eine R7.

Dieter

Bei mir gab's vor einiger Zeit auch "Zuwachs". Jetzt hab ich es geschafft sie mal vor die Linse zu bekommen. FGN Neo Classic LS10 in Faded Cherryburst Plaintop:

DSC_1021.JPG
DSC_1023.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Wie Versprochen "in Farbe und Bund" ;)

20141101-IMG_2087.JPG

Ich glaub den Rest Poste ich mal drüben im Fotografie Thread... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
DSC_0243.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Gestern, Sa. 01.11., war wieder Vintage-Guitar-Show in Oldenburg und auch dieses Jahr hatte ich wieder einen Stand. Eine kleine Auswahl hatte ich dieses Mal mitgebracht...

IMG_3209_zps228400ab.jpg

IMG_3210_zps6ce38ec9.jpg

IMG_3211_zpsc4169c18.jpg

IMG_3215_zpsfc508ee2.jpg

IMG_3214_zpscb7d23e7.jpg

IMG_3220_zps333fcc94.jpg

Einer der Hingucker neben meiner bekannten 58er "Masterburst" war dann diese Gitarre:

IMG_3223_zps53f76557.jpg

IMG_3225_zpsf1c944ec.jpg

IMG_3226_zpse72643af.jpg

IMG_3230_zpsb9dc644c.jpg

IMG_3231_zpsf526d4f4.jpg

Leider gab es in Sachen Les Pauls nicht wirklich viel bzw. nicht wirklich etwas besonders auf der Show. Gut für mich, denn darum standen die meisten Les Paul Freaks immer wieder und für längere Zeit bei mir am Stand. "Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dann kam ich zu deinem Stand" , "dein Stand ist echt der Hammer" waren gänge Kommentare in Unterhaltungen mit den Show-Besuchern und auch Gregor (Hilden) kam öfters bei mir vorbei mit dem Satz "richtig irre feine Instrumente hast du hier..." bzw. "kann man bei dir auch kaufen?".
Das wichtigste an der Show ist aber, dass man eine ganze Menge Leute bzw. Gleichgesinnter kennenlernt und man kommt auch mit vielen Sessionmusikern, Studiomusikern die mal in den USA, UK, Deutschland usw. aufnehmen in Kontakt. Es lohnt sich wirklich sehr die Show mal zu besuchen. Es ist im Verhältnis zur Musikmesse Frankfurt eine recht kleine Show aber dafür umso feiner und hochwertiger und vorallem für jeden Besucher hautnah zuerleben.

• Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
meine liebsten Player :) - alle anderen könnten im Prinzip gehen

4.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer