Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hi,

@MrRojo:
Wurde soeben erledigt ;)
Es ist halt leider auch so, dass bei der Gitarre ob des Preises nicht allzu genau gearbeitet wurde...
Betrifft das Trussrod-Cover, welches grausig ausgearbeitet ist und die Inlays, welche vorgeben, aus etwas zu sein,
aus dem sie nicht sind:
LesPaul3.jpg
Ich will lieber nicht wissen, was da so bunt schillert, hoffe aber, es ist RoHS-konform.
Der Rest gibt keinen Anlass zur übermäßigen Kritik :)

@TSonGoku:
Tauschen könnte man natürlich, doch ich habe mit der Gitarre anderes vor. Ich werde ein bisschen
mit Elektronik-Tricks herumprobieren, hier und da etwas Klangformung betreiben, in der Absicht, "dem"
Sound auch ohne neue PUs näherzukommen ;)
Dein Link funktioniert bei mir leider nicht (hab 40 Beiträge/Seite eingestellt), aber ich suche gleich mal danach.
(Und: Danke für die Kekse!)
EDIT: gefunden, sieht auch zum anbeißen aus. Der PU passt farblich aber nicht ganz mit dem Rahmen zusammen, oder täuscht das Foto?

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
10312604_756355321075678_8976430414061576645_n.jpg

Meine Schönheit seit dem 3.5.

Pickups:
Bridge: Seymour Duncan Invader
Neck: DiMarzio/IBZ

Ahorn Griffbrett, und einfach ein Geiles Blaues Finish..

Ibanez Premium eben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oha, eine Knaggs steht bei mir auch auf dem "lecker, haben will"-Zettel. Ist das eine T3 oder T2? Die Decke spricht eher für eine T2, die offenen Humbucker aber eher für T3.

@TSonGoku:
Der PU passt farblich aber nicht ganz mit dem Rahmen zusammen, oder täuscht das Foto?

Ja, die Pickups haben eine leicht dunklere Cremefarbe als die Rahmen.

Und damit es nicht bloß Smalltalk wird, hier meine momentane Gitarrenfamilie. :D

Gitarrenecke.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
IMG_4383[1].jpg Meine derzeitige Gitarren (und Bass Familie), bis auf die SG (ist von meinem Bruder), der Bass gehört mir und reicht für meine Zwecke (billig abgekauft).
Hmm ich weiß nicht, von der Tatsache her das ich noch Schüler bin, finde ich, sind das viele Gitarren oder irre ich mich da ? :D

ps. Sorry ist nur ein Handybild, die Canon EOS 1 Dx war da grade auf Konzerteinsatz :/

72'er Thinline

kh5a11901200npkbo.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Hmm ich weiß nicht, von der Tatsache her das ich noch Schüler bin, finde ich, sind das viele Gitarren oder irre ich mich da ? :D
Ach was, das sind doch nicht viele. Erst dann, wenn man beim Aufstehen drüberstolpert, ja dann sind es zu viele :p
An akustischen musst du aber noch deutlich zulegen, da würde ich sogar sagen, dass es zu wenige sind ;)

MfG

• Gefällt mir
sind das viele Gitarren oder irre ich mich da ?
Was willst Du hören? "Boah hey, was hast Du viele Gitarren! Und Schüler bist Du auch noch? Wo hast Du bloß die viele Kohle her?" ...
Die Frage, um was es Dir bei Deiner obigen Frage hier im Board gestellt geht, ist ernst gemeint :confused:

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Foto 21.07.14 19 53 57.jpgFoto 21.07.14 19 54 14.jpgFoto 21.07.14 19 54 19.jpg

Bisschen Farbe ins Spiel bringen :great:

Anhänge

• Foto 21.07.14 19 53 57.jpg
    Foto 21.07.14 19 53 57.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 177
  • Gefällt mir
Neulich im Proberaum: Nein, nein Du must gelb im 4. und dann blau im 7. spielen... :D

Hab mir auch gerade gedacht, dass das doch sicher nur fürs Rocksmith spielen ist :D

• Gefällt mir
Die Saiten würden sich bestimmt gut auf der hier geposteten Gitarre machen :D
Das wäre sicher optimal :D - dann noch die Flügel der Mechaniken in den passenden Farben, damit man leichter findet, welche der Saiten der böse Bassist einem als Retourkutsche verstimmt hat :rofl:.

Ach ja, farbige Potis zu den einzelnen Spulen wären noch vorteilhaft. U-u-und ein Wahlschalter mit einem Fenster, in dem man die Farben der eingeschalteten Spulen sieht :rolleyes:.

Ja, ja, da könnte man schon was Schönes zusammenbasteln. Sollte sich mal Austin Powers als nächstes ProjeKct vornehmen (am Rande: Auf welche Band wurde mit dem "Schreibfehler" angespielt?)

Das würde dann so aussehen:

The Birthday Party.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Hundertwasser :cool: oder Augenkrebs :eek:

Für Hundertwasser waren rechte Winkel "verboten"....also eher Nein *klugscheißmodusaus*