Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

ich dagegen sah noch frisch aus (ca.1964)

Es gibt Gitarristen in bestimmten Musikgenres die 180cm groß sind die ihre Gitte genauso weit unten haben wie du damals :D

Weils heute so grau draußen ist hab ich mal im Farbtopf meiner bunten Lichter gerührt :)
qfne.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 66 Benutzer
Das ist hervorragend! Super:great:

Das ist hervorragend! Super:great:

Falls das einer der Mods liest, ich hätte fürs neue Board gerne folgende Funktion:

"Autobelikung und Autobekeksung bis auf Widerruf"
Ginge das?

Weiss gar nicht warum mir das gerade hier einfällt, oder wars doch der Makrothread? ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goldi 060.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Falls das einer der Mods liest, ich hätte fürs neue Board gerne folgende Funktion:

"Autobelikung und Autobekeksung bis auf Widerruf"
Ginge das?

Weiss gar nicht warum mir das gerade hier einfällt, oder wars doch der Makrothread? ;)

Wie soll ich das verstehen? Du willst ja was im Zusammenhang mit meinem Zitat, dann würde ich es gerne auch wissen:confused:

Mal wieder meine Gordon-Smith GS-1 Special:

PICT0001.jpgPICT0003.jpg

Mein absoluter Liebling:)

Nachschlach: ups, der Holzkitt Marke Eigenpfusch ist ganz schön eingesunken, seh ich jetz erst:eek:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
@ supertramp:
ich kann's mir jetzt doch nicht verkneifen
gibts dieses Bild auch noch in etwas größer? (so ca. bildschirmhintergrundgröße ;):D)

dsc0013wf.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
Boah!!!:eek:
ihr bombardiert mich mit Likes nur noch so voll!!!:)
Vielen lieben Dank an alle für die tollen Komplimente, Kekse+Likes!!!!:hat:
VG

@ supertramp:
ich kann's mir jetzt doch nicht verkneifen
gibts dieses Bild auch noch in etwas größer? (so ca. bildschirmhintergrundgröße ;):D)

hier KLICK in voller Größe. Glaube mit rechter Maustaste auf Bild klicken = "Original runterladen"

Viel spass damit und nochmals ein riesen Dankeschön an alle!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Wahnsinn ... macht sich wirklich super auf dem PC
Vielen Dank nochmal fürs Original:great:

Ja die Bilder kommen alle in Größer viel besser zur Geltung bzw der Bildeindruck ist komplett anders.

Dem kann ich nur beipflichten. Das Bild als Wallpaper ist Underground vom feinsten. :great:

@supertramp
Danke fürs schöne Wallpaper! :D

danke dir Supertramp fürs geile Wallpaper Bild in hoher Auflösung!, das Foto ist sehr geil und ziert gerade meinen rechten Monitorhintergrund in der Arbeit!!

Embrace1_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
oh! mal wieder ne Hartung!!!!!!!!! Find ich einfach geil die Gitarren!!! Glückwunsch zu dem schönen Stück:great:

@supertramp
Auch von mir herzlichen Dank für Dein geniales Wallpaper-Foto. Es ziert noch meinen Desktop-Hintergrund. :hat:

Beste Grüße
Dieter

Ein Tier von Gitarre!

PICT0014.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Danke, danke!:rofl: