Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Hoffentlich halten die lange. Unter Lack wären sie ja etwas geschützter.

also ich habe da keine Bedenken :)
Ich mag das Aussehen ja auch gerade wegen dem Finish. Man spürt das Holz.

3.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wegen dem Finish hatte ich mir garkeine Gedanken gemacht.
Die Decke auch geölt???
Könnte mir bei Wachsöl vorstellen, daß die so glänzt.
Müßte man so oder so aber regelmäßig pflegen.

Das Bild hier find ich gut:

317230d1387382971-hoefner-user-thread-_dsc0338.jpg

Liebe Grüße, Alf

Weils in keinen anderen Thread passt poste ich mal wieder ein Update meiner St. Helens... ihr müsst Euch jetzt nur noch Doublewhites drauf vorstellen (und der Lack wird später natürlich noch poliert...), geagte Alu HW, Tophats und Thumbcutters...

Burst.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Und alles bleibt nagelneu? Kein Aging? :)
Das gefällt mir :great:

Weils in keinen anderen Thread passt poste ich mal wieder ein Update meiner St. Helens... ihr müsst Euch jetzt nur noch Doublewhites drauf vorstellen (und der Lack wird später natürlich noch poliert...), geagte Alu HW, Tophats und Thumbcutters...

Anhang anzeigen 317250

Die Farbe und dazu mit der Decke, ist der Knaller:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zeit fuer eine Detailaufnahme ...

DSC02217copy_zps13137cc2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Die erste Gibson-Gitarre. Mit der hat man immer die intensivste Bindung. Bei mir ist es die Custom. Dies weil ich meine erste nicht mehr habe.

• Gefällt mir
Die erste Gibson-Gitarre. Mit der hat man immer die intensivste Bindung.

Dem stimme ich voll zu. "Meine erste" ist jetzt auch von allen hier die am wenigsten gute (man will ja nicht andere Worte wählen ;)), aber ich bring's nicht über's Herz, sie herzugeben (sondern habe mich jetzt entschieden, sie aufzupeppen - wer weiß, was man damit noch erreicht :)).

• Gefällt mir
Bloß nicht hergeben, ich kenne niemanden der das nicht irgendwann bereut hat!
Ich denke in den meisten Fällen sind die ersten Gitarren auch die "am wenigsten Gute". Wer hat am Beginn dieses wunderbaren Hobbies schon Customshop-Kohle übrig :)

Anhang anzeigen 317250

Richtig Schickes Babe! Hast Du einen Thread am laufen? Würde mich sehr interessieren! :)

• Gefällt mir

Anhang anzeigen 317250

Kommt da eine Wraparound-bridge drauf, oder fehlen bisher nur die Bohrungen?
Paula in Sunburst mit Wraparound Bridge fänd ich jedenfall mal richtig geil, das ist nämlich nur selten..

Für Wraparound sind die Bolzen viel zu weit hinten. Da muss noch eine Bridge drauf :).