pennywize
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.11.24
- Kekse
- 42.920
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo leute, wie lade ich ein bild hoch damit es in der originalgrösse angezeigt wird? danke.
Kann Euch ja die Upgradefotos nicht vorenthalten.
Meine R8 mit ihren Zebra Häussels:
Anhang anzeigen 313297
Habe gerade beim Durchstöbern meiner Band-Archive noch ein Foto anlässlich unserer 25-Jahr-Feier gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten will . Wir hatten damals neben der Bühne unsere "überzähligen" (also für den Abend nicht benutzten) Klampfen auf einem Podest -quasi als Museum- arrangiert und sie mit Karten versehen, auf denen Informationen zum Modell und mit Auflistung/Bidern von bekannten Gitarreros standen, die für das Spielen des jeweiligen Modells bekannt waren. Aber seht selbst :
Anhang anzeigen 313407
LG Lenny
Im Laufe der Jahrzehnte sammelt sich eben ein bisschen was an . Wenn ich mich recht erinnere, waren damals (2010) auf der Bühne u.a. noch:Wenn das eure "überzähligen Klampfen" sind, auf was spielt ihr dann erst on stage?
Wegen Nachfragen zu obigem "Museums"- Arrangement ein kleiner Nachsatz: Ja, es handelt sich bei der weinroten Paula um eine Les Paul Deluxe aus dem Jahr 1975. Sie gehört unserem damaligen Leadgitarristen:
Danke Dir ! Vom Teppich kann das schon hinkommen, schau mal hier Anhang anzeigen 313557:Für Rock on..
Das meine ich.