Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Meine kennt ja eigentlich schon jeder und vom kommenden Neuzugang kann ich bisher nur das hier anbieten :D

Segerer Top.jpg

PS: Ist mit dem Handy gemacht, deswegen suboptimale Qualität..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Meine kennt ja eigentlich schon jeder und vom kommenden Neuzugang kann ich bisher nur das hier anbieten :D

Anhang anzeigen 306037

PS: Ist mit dem Handy gemacht, deswegen suboptimale Qualität..

Eine spektakulär gematchte Ahorndecke im ganz frühen Stadium. :D Aber auf Deiner Decke sieht man auch die vertikal verlaufende Holzmaserung extrem gut. Bei der Decke meiner Tele kommen die nicht so deutlich raus.

lj3u.jpg
drn3.jpg


- - - Aktualisiert - - -

Ohoho hübsches Ding... :)
Was steht alles auf der Kopfplatte??

Ja, ich kenne das gut. Ich kann in der letzten Zeit die eingeblendete Laufschrift bei den Nachrichtensendern auch nicht mehr erkennen. Wie klein ist Dein Bildschirm denn? :)
 
Hier mal meine kleine (imho aber feine) Sammlung in ihrer Gesamtheit:

IMG_3399.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
So, hier die beiden fehlenden aus meine Familie, der Neuling ist auch endlich angekommen.

Zuerst jedoch meine Hauptgitarre, eine Framus Diablo Custom Blackburst. Ich liebe dieses Finish! Und die Gitarre ist echt unglaublich vielseitig und klingt toll.

DSCF1676.jpg
DSCF1677.jpg

Und hier der Neuling: Eine Framus Diablo aus einer der frühesten Serien (glaube ich, ich erkundige mich parallel im Framus Thread nach der Gitarre). Sie stammt aus dem Jahre '97, hat demnach schon einige Dings und Dongs. Da sie komplett im Natur Finish gehalten ist, denke ich aber, dass ich beizeiten mal mit ein wenig Schleifpapier ausbessern werde. Außerdem überlege ich, den Body - wenn ich irgendwann man dafür Zeit habe - schwarz zu beizen. Das besondere an der Gitarre ist natürlich, dass sie im Gegensatz zur HSH Bestückung der Custom mit "Duncan Designed" SSS bestückt ist. Außerdem kann man sie super als Frühstücksbrettchen benutzen. :great:

DSCF1678.jpg

Wie man sieht, bin ich niemand, der von einem Gitarrenmodell 15 Stück hat, sondern ich lege Wert darauf, dass meine Gitarren möglichst unterschiedlich sind. Seien es die Hölzer, die PU-Bestückung oder die Anzahl der Saiten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Und hier noch einmal alle zusammen auf Fell... nerdy!!! :ugly:

DSCF1681.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ sixstringaddict: die ganz rechts und das Fell gefallen mir!
 
So hier mal was von mir. Leider wird sie bald verkauft:










 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
Blackmachine? :eek:
 
Das ist eine Siggery;)
 
Ah okay.
Schön auf jeden Fall!
 
Um was für eine Paula handelt es sich denn auf der rechten Seite? :gruebel:

Das ist eine Signature (ja, die Marke heisst so;)) Les Paul (Bezeichnung STR-1 soweit ich weiss).

Man findet da sehr wenig Infos dazu...

Die Specs (unmodifiziert):

Country of Manufacture Japan
Year 2005
Construction Set-Neck, Long Tennon
Body 2 Piece Mahogany Back with Maple Cap
Neck Mahogany, 50s Profile (10.5" Radius)
Fingerboard Indian Rosewood, Bound
No. of Frets 22 Medium
Scale 24 3/4"
Inlays Block/Crown
Hardware Nickel
Bridge Tune-O-Matic
Tuners Gotoh Vintage Style
Pickups 2 Gotoh Humbuckers
Pickguard Creme
Finish Honeyburst
Controls 2 x Volume, 2 x Tone, 3-way Toggle

Etwas mehr dazu findest Du noch in diesem Thread.;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@ MrKnister Hast Du die Jimmy Vaughan Strat gar nicht mehr? :)

Ich hatte nur die vier gezeigt die schon gegangen wurden und noch gehen werden...

Dieses Schmuckstück ist eine von zweien, das bleibt! :great:

JV v.h (2).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich finde die Pickups stehen ihnen sehr gut! das wertet sie alleine schon Optisch ungemein auf, klanglich hoffentlich auch :)
lg
Chris

Hi Chris,

klanglich werten sie die EX mal richtig auf :) Bin am überlegen meine ganzen anderen Mods bzw. gebauten
Gitarren zu veräußern um mir mehr Explorer zuzulegen

Lg

Marcel
 
Nächste Woche klingelt der Postmann und bringt mir eine Dean Deceiver aus dem USA Custom Shop. :rock:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben