Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ich finde Fender versaut die Optik oft mit den riesigen Schlagbrettern. Das normale Tele Schlagbrett geht ja. Ar...häßlich finde ich die 72er.

Das Bild passt zwar nicht zum Thema. Aber andere Bilder von der Tele als vor ein paar Seiten gepostet hab ich nicht.
2012-05-31_18-36-28.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Noch eins von mir von letztem Wochenende :hat:

883535_753329104682497_1631025630_o.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nachdem ich so lang nur kommentiert habe, muss ich mal wieder eine von meinen Ladies zeigen :)

P1000427.jpg

Wird aber vermutlich schon heute Abend einen neuen Besitzer finden :weep:

Meine No. 11 (chronologisch) und No. 5 (emotional) muss mich verlassen...

Gier (GAS) überkam mich in den letzten 7 Monaten und legte mir 7 Babys in die Wiege, was dann doch zu viel auf einmal war!

Vielleicht sehen wir uns in ein paar Jahren wieder :)

Ich könnte ja aus diesem Anlass gleich mal die anderen zeigen, die noch gehen müssen.... fünf habe ich auserwählt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
sorry :D kommt sofort!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hab meiner Tele mal ein anderes Pickguard angezogen...

Immer die Mädels hier: (Püppchen) anziehen, ausziehen umziehen, neue Frisur, anderes Täsch'chen: Barby lässt grüßen :D

Jungs sind da ja Gott sein Dank anders: Zusammenbauen, fertig und los, spielen damit :rofl:
 
Bereits gestern in neue (bekannte) Hände übergeben:

Anhang anzeigen 305679

Ibanez Blazer *2013 +2013

Wenn sich würdige Nachfolger finden....

20130711_151903_resized_1.jpg

Kramer Pacer
*2013 +2013

sowie Kramer Striker, ebenfalls *2013 +2013


Kramer FR (4) Kopie.jpg

Und ebenfalls ungern, aber da sie die Strat No.3 ist...
Fender 50s Strat MN SG_2.jpg

Fender 50s Classic Player
*2013 +2013

R.I.P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Arrrggghhh, da kauft man sich eine neue Gitarre und der Verkäufer schickt sie an die falsche Adresse. Jetzt ist das gute Stück schon seit einer Woche unterwegs und wird zu guter Letzt wohl zum Absender zurückgehen :bang:
Naja, bis dahin beglücke ich euch mal mit meinen anderen Stücken:

Erstmal meine (nicht besonders geliebte) Aku, eine Ibanez EW 20 ASE:
DSCF1675.jpg

Dann meine geliebte Fender Strat. Eine Mexiko Strat, nix besonderes, aber von mir höchstpersönlich stümperhaft gemoddet. Ist kaum noch original. Klingt... So lala ;) Aber es ist eine meiner ältesten Gitarren, schon über 10 Jahre in meinem Besitz und sie hat etwas ganz besonderes, das die Jüngeren unter euch nicht kennen werden: Das Aging ist ECHT!!!! D.h. ich habe diese Gitarre viele Jahre auf vielen Bühnen und bei vielen Proben gespielt. Die Dings und Dongs sind von mir! :D
Updates: Schaller Locking Tuner und Straplocks, Pearl Pickguard, komplette Hardware in schwarz, PUs: Hotrail (Bridge), Duckbucker (Middle), Little '59 (Neck) - natülich alles Seymour Duncan.

DSCF1673.jpg

Und zu guter Letzt ein echtes Schätzchen, diese Gitarre besitze ich sogar noch länger als die Fender: Eine Ibanez RG7 681 Ltd. Will man dem I-Net glauben, ein ziemlich rares Teil. Auf jeden Fall eine geile Gitarre :rock:

DSCF1672.jpg

Es fehlt meine Framus Diablo Custom Blackburst und eben mein Neuzugang. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ein letztes Bild meiner Aria Pro II Pe Gothic, die, nun ausgestattet mit neuen Tonabnehmern, bald zu ihrem neuen Besitzer "reisen" wird. Ne tolle Gitarre, aber irgendwie bin ich nie wirklich warm mit ihr geworden und jetzt, da ich die Morris bekommen habe, musste halt eine gehen.

S6008148.JPG

(zum Vergrößeren: anklicken)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch meine Galicia Custom Tele (die wird so richtig geil, ich halte nur die Warterei so langsam nicht mehr aus :D ) und eben meine ganzen Projekte. Alles zu seiner Zeit, oder so ähnlich
 
Ne, das kommt durch die Reflexion. Die ist komplett glänzend schwarz lackiert, im Gegensatz zu den neuen Aria PE Gothics. Die sind mitlerweile alle mattschwarz, was ich persönlich aber garnicht mag. Hatte da mal eine Stagg R 500 und die sah nach einer Weile durch die ganzen "Speckflecken" ziemlich unschön aus, meiner Meinung nach.
 
@ MrKnister Hast Du die Jimmy Vaughan Strat gar nicht mehr? :)
 
@IzedZephyr,

eine wunderschöne Tele hast du da :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich mir aktuell gerade einen Baron Interceptor mit 2 mal P-90 und einer spektakulären Decke bauen lassen (demnächst im Bau Doku Thread) muss mich dieser edle Baron demnächst verlassen.

p1010704s.jpg
p1010710n.jpg


Ein traumhafter Hals mit 648 mm Mensur und zur Krönung die Typische Fensterkopfplatte, letztlich ist der Baron Interceptor auch nur ein klassischer Baron mit umgedrehtem Body. Inzwischen meine zweite Custom Order. Irgendwie kann ich langsam die Leute verstehen, die viel Spaß daran haben, sich einen feinen Anzug oder sonst etwas auf den Leib schneidern zu lassen. Und letztlich ist es auch noch billiger als mehrere Fehlkäufe von der Stange.

p1010706l.jpg
p1010702a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Die Form erinnert mich an Rickenbacker :D
 
WAS? du verkaufst deine schicke schwarze Baron???, hättest du mir das nicht früher sagen können, dann hättest du sie gleich zusammen mit der PRS schicken können, die übrigens heute wohlbehalten angekommen ist und gerade am Rücksitz meines Wagens liegt. ein kurzes unplugged Probespielen am Firmenparkplatz war natürlich schon drin ;)

eine tolle Gitarre mit richtig schönen Details, deine Baron.. *schmacht*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da ich mir aktuell gerade einen Baron Interceptor mit 2 mal P-90 und einer spektakulären Decke bauen lassen (demnächst im Bau Doku Thread) muss ich dieser edle Baron demnächst verlassen ( s. MB Flohmarkt)..

p1010704s.jpg
p1010710n.jpg


Ein traumhafter Hals mit 648 mm Mensur und zur Krönung die Typische Fensterkopfplatte, letztlich ist der Baron Interceptor auch nur ein klassischer Baron mit umgedrehtem Body. Inzwischen meine zweite Custom Order. Irgendwie kann ich langsam die Leute verstehen, die viel Spaß daran haben, sich einen feinen Anzug oder sonst etwas auf den Leib schneidern zu lassen. Und letztlich ist es auch noch billiger als mehrere Fehlkäufe von der Stange.

p1010706l.jpg
p1010702a.jpg

Ohoho hübsches Ding... :)
Was steht alles auf der Kopfplatte??
 
Die Form erinnert mich an Rickenbacker :D

Upps, jetzt wo Du es sagst. :gruebel: :D Erinnert irgendwie ganz fern an das Rickenbacker Model. 4001, das gibt es aber nur als Bass. Das hat wohl was mit Nick´s Faible für "Lemmy" Kilmister zu tun. Er ist nun mal ein großer Motörhead Fan. Sonst hätte er Lemmy sicher keinen Bass gebaut. :)

@ MarshallVoodoo Der Name des Erbauers, so wie sich das gehört. :) auf dünnen Alublech ...

c1dx.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben