R
Riffhard
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.03.15
- Kekse
- 40.110
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte ja aus diesem Anlass gleich mal die anderen zeigen, die noch gehen müssen.... fünf habe ich auserwählt...
Hab meiner Tele mal ein anderes Pickguard angezogen...
Hey Azriel,
hab genau die gleiche Gitarre nur ohne Pickguard und etwas abgefuckter.
Was hastn bei ebay bezahlt? (gerne auch PN) Und was für Tonabnehmer sind jetzt drinne?
Hab auch schon über einen Tausch nachgedacht.
Hier ein letztes Bild meiner Aria Pro II Pe Gothic
Anhang anzeigen 305746
(zum Vergrößeren: anklicken)
Da ich mir aktuell gerade einen Baron Interceptor mit 2 mal P-90 und einer spektakulären Decke bauen lassen (demnächst im Bau Doku Thread) muss ich dieser edle Baron demnächst verlassen ( s. MB Flohmarkt)..
Ein traumhafter Hals mit 648 mm Mensur und zur Krönung die Typische Fensterkopfplatte, letztlich ist der Baron Interceptor auch nur ein klassischer Baron mit umgedrehtem Body. Inzwischen meine zweite Custom Order. Irgendwie kann ich langsam die Leute verstehen, die viel Spaß daran haben, sich einen feinen Anzug oder sonst etwas auf den Leib schneidern zu lassen. Und letztlich ist es auch noch billiger als mehrere Fehlkäufe von der Stange.
Die Form erinnert mich an Rickenbacker
Oh - auf dem Bild hier sah es so aus, als würden dort mehrere Zeilen drauf stehen.@ MarshallVoodoo Der Name des Erbauers, so wie sich das gehört. auf dünnen Alublech ...